Hallo Ihr Lieben,
ich muss Euch schon wieder mal mit einer Frage belästigen.
Da unser Hund auf einige Produkte im Bereich Trockenfutter, Leckerlie, Kauszusätze allergisch /empfindlich reagiert hat, barfen wir ja schon seit einiger Zeit.
Leckerli und Trockenkauartikel habe ich bis jetzt immer fertig in den Barf Läden gekauft oder hier bei DHN bestellt, sofern es 100% deklariert war und ich ausschließen konnte das unser Hund reagieren wird.
Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage ob sich die Anschaffung eines Dörrautomaten für unser 5 kg Kampfhamster lohnen würde.
Wie sind Eure Erfahrungen ? Was lässt sich gut trocknen /dörren ?
Wie ist der Vergleich mit bestellbaren/ kaufbaren Produkten zu sehen ?
Lohnt sich das preislich oder bleibt es gleich ( Strom, Geräteanschaffung, Zutaten....)?
Würde mich über Antworten freuen und wünsche Euch ein schönes WE
liebe Grüße Christiane
ich muss Euch schon wieder mal mit einer Frage belästigen.
Da unser Hund auf einige Produkte im Bereich Trockenfutter, Leckerlie, Kauszusätze allergisch /empfindlich reagiert hat, barfen wir ja schon seit einiger Zeit.
Leckerli und Trockenkauartikel habe ich bis jetzt immer fertig in den Barf Läden gekauft oder hier bei DHN bestellt, sofern es 100% deklariert war und ich ausschließen konnte das unser Hund reagieren wird.
Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage ob sich die Anschaffung eines Dörrautomaten für unser 5 kg Kampfhamster lohnen würde.
Wie sind Eure Erfahrungen ? Was lässt sich gut trocknen /dörren ?
Wie ist der Vergleich mit bestellbaren/ kaufbaren Produkten zu sehen ?
Lohnt sich das preislich oder bleibt es gleich ( Strom, Geräteanschaffung, Zutaten....)?
Würde mich über Antworten freuen und wünsche Euch ein schönes WE
liebe Grüße Christiane
Kommentar