Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternative zu dickmacher Leckerli gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eine Antwort die nicht zum Thema passt

    Kommentar


      #17
      Oh achso.Na so schlimm is dat doch nich...!?

      Kommentar


        #18
        Zitat von ela&co Beitrag anzeigen
        Was kostet so ein Automat und wo kriegt man den??lg ela

        Habe neulich einen bei Saturn für 29,95 € gesehen...rentiert sich schon...getrocknete Lunge oder auch Apfelstückchen wenns der Hund nimmt, ´sind klasse und nicht dickmachende Leckerchen.

        Kommentar


          #19
          Ich habe einen ultro-wählerischen Hund! Ja, einer seiner Vorfahren war allem Anschein nach ein Yorkshire-Terrier.
          Bei den Leckerlies hilft nur ausprobieren. Wenn es nicht schmeckt, dann weiterverschenken an Freunde mit Hunden die alles fressen oder Tierheim. Zum Dickwerden nach Kastration, weiss nicht, gibt auch enorm viele Gegenbeispiele. Mein Hund Mickey ist kastriert aber absolut schlank. Sein Gewicht bleibt sehr konstant, OHNE dass ich da viel drauf achte, das mach der Mäkel-Kaspar gnz alleine.

          Mickey bekommt als Alltags-Trainings-Teckerchen Rinderlunge. Die kaufe ich in Bröcken bei Lunderland und schneide sie mit ner Rosenschere noch kleiner.

          Auch geht hin und wieder Platinum, die viertel ich. Ist ein feuchtes TroFu und hält sich nicht ewig, deswegen habe ich es in Beuteln eingefroren. Denn als Leckerlie an einen 10,5 Kilo-Hund brauchen wir gefühlt ewig für den ganzen Sack.

          Als Zuhause-Klicker-Leckerchen nehme ich gerne getrocknete Schrimps, ebenfalls Lunderland. Ist nicht billig, aber die Dinger sind so klein, ich komm auch eine lange Zeit damit hin.

          Für Sitiationen in denen der kleine Kaspar lieber an allem anderen interessiert ist als an der Tante am anderen Ende der Leine - also Hundeplatz - nehme ich gekochtes Fleisch und schneid es in kleine Würfel. Manchmal auch Fleischwurst oder Käse.

          Als Jackpot nehmen wir Tubi-Dog (Ja, so, jetzt hab ich mich im GH-Forum geoutet ).
          mit lieben Grüssen von Sabine, Mickey und Lana

          Kommentar


            #20
            Du kannst Deinem Hund Hähnchenbrust- oder Entenstreifen kaufen. Die gibts in jedem Zoohandel. Die würde ich dann einfach klein schneiden.
            Oder Du nimmst eine Futtertube und befüllst die mit Joghurt-Honig-Bananen Brei, Thunfisch-Joghurt Mix oder allem anderen was Du so da hast
            Liebe Grüße von Linus&Murphy

            Kommentar


              #21
              Ich gebe gerne gekochte Hühnerherzen oder Mägen, die in klitzekleine Würfelchen geschnitten werden.
              da weiß ich wenigstens genau, was drin ist.
              Liebe Grüße
              Gertrud
              Tante Lotti

              Kommentar


                #22
                Hallo an alle! Vielen Dank für eure Infos! Hähnchen-u.Entenstreifen waren mal interessant,aber nur anfangs! Trofu 100 Sorten probiert... Bei mir kommen immer Päckchen an für Sammy,der freut sich das der Kleine nix annimmt u.er alles kriegt Das mit dem Dörrautomat is aber echt überlegenswert! Kann man da auch Pansen trocknen? Lg ela

                Kommentar

                Lädt...
                X