Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frisches Lammfleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frisches Lammfleisch

    Hallo zusammen,
    ich würde gerne mal frisches Lammfleisch füttern. Wo bezieht ihr denn euer Lamm- oder Hirschfleisch her?? Ich komme aus Bochum, von dem Schlachthof bekomme ich da keines.
    Danke schonmal
    Grüße von den "zweibeinigen" Welpen MAX und LEA dem halbstarken CASH und Bronko(01.11.1999-09.01.2012) in unseren Herzen

    #2
    Hallo,

    frag doch einfach mal bei einem türkischen Metzger nach Resten.

    LG

    Liesbeth

    Kommentar


      #3
      oder google: laame wuppertal

      Kommentar


        #4
        HI! jo geh mal über google! Gibt auch Thread über Futtershops im net,geh mal da rein-werden einige genannt lg ela

        Kommentar


          #5
          Ich habe hier nen guten in Schleswig-Holstein...leider zu weit weg...
          Früher habe ich Lamm auch immer beim Türken geholt...
          Viele Grüße von Annika mit Bully Nero + Peachi
          "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen"

          Kommentar


            #6
            Bist Du auch sicher, dass es gefressen wird.

            Meine fressen es zum Beispiel nicht und das habe ich schon von anderen Hundebesitzern gehört.

            Teste vorher mal!
            Wer nie einen Hund gehabt hat,
            Weiss nicht, was Lieben und Geliebtwerden heisst.

            Kommentar


              #7
              Also meine lieben es!
              Allerdings wurde das TK-Lamm verschmäht; das jetzt frisch von der Wiese wird abgöttisch geliebt!
              Wie meist, liegt es an der Fleischqualität!
              Viele Grüße von Annika mit Bully Nero + Peachi
              "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen"

              Kommentar


                #8
                Danke für die ganzen Antworten.<br /> Ob unser Kerlchen es frisst, weiß ich auch noch nicht, ich versuch es mal, aber da er eigentlich alles aufsaugt was unter seine Nase kommt, wird er es bestimmt mögen. ch google mal.<br />
                Ach so, und was füttert ihr da so alles vom Lamm?
                Grüße von den "zweibeinigen" Welpen MAX und LEA dem halbstarken CASH und Bronko(01.11.1999-09.01.2012) in unseren Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Ich liebendgern Lammrippen
                  Habe aber auch Lammhüfte hier und Lamm-Mix! Bestehend aus Lammfleisch plus Innereien und Pansen/Bläma. Lammrücken in Scheiben mit 10% Knochenanteil, kann auch gut ausgelöst werden. Das beziehe ich aber über einen regionalen Futterhändler ohne Versand. Nur die Rippen halt nicht. Die habe ich von verschiedenen Shops im Internet und alle bei denen ich die geordert hatte waren durchweg gut. Haustierkost hat meiner Meinung nach noch am meisten Fleisch dran und das auch mit schönem Fettanteil.
                  Liebe Grüße

                  Sabrina und Rudel (Makeeta, Mops Emma und SWH Keno)

                  Kommentar


                    #10
                    OK
                    Grüße von den "zweibeinigen" Welpen MAX und LEA dem halbstarken CASH und Bronko(01.11.1999-09.01.2012) in unseren Herzen

                    Kommentar


                      #11
                      Huhu,

                      war heute auch mal in Wuppertal bei der Schäferei und muss sagen bin echt begeistert! Habe 4 kg Lammrippen gekauft für 3,39 €/kg und muss dazu sagen, dass davon 1 kg reines Fleisch waren. Sehr toll Die Rippen ansich sind auch gut mit Fleisch bedeckt. Dazu noch einen Lammpansen und zwei Lammlungen! Laut dem Verkäufer ganz frisch! Solange man nicht weiter drüber nachdenkt ist da ja ok
                      Sehr nette Leute dort und von der Qualität des Fleisches bin ich echt begeistert!!
                      Liebe Grüße

                      Sabrina und Rudel (Makeeta, Mops Emma und SWH Keno)

                      Kommentar


                        #12
                        Ich füttere vom Lamm das Fleisch mit ordentlich Fett, Lammknochen zum Nagen, Lammpansen und -leber.
                        Viele Grüße von Annika mit Bully Nero + Peachi
                        "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen"

                        Kommentar


                          #13
                          Habe heute das erste Mal Lammpansen geholt. Frisch und dann etwas zerlegt. Bin gespannt ob es gefressen und vertragen wird. Lunge das gleiche. Nur Lammrippen kennen sie schon länger. Lammhüfte gabs auch mal.
                          Liebe Grüße

                          Sabrina und Rudel (Makeeta, Mops Emma und SWH Keno)

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo maxcash schreib mir doch mal ne PN ich kann Lammfleisch günstig besorgen
                            Gruß silke

                            Schöne Grüße von Silke und Sirion

                            Kommentar


                              #15
                              Lammfleisch

                              Hallo,

                              du schreibst Du kommst günstig an Lamm dran darf ich mich da auch an hängen, ich suche nämlich auch welches?



                              LG
                              Dani
                              Liebe Grüsse
                              Dani

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X