Ja Anne leider....im 4-6 wochenrytmus stürzen denke ich die magendarmbakterinen ab. Ich weis nicht wie ich es anders beschreiben soll.
Dadurch das ich Getreide weglasse hat er keine bauchkrämpfe mehr.
Die ausschlussdiät mache ich seit 4 Wochen .
Ich habe gestern die Kotproben einschicken lassen wegen Bakterien Untersuchung.
Wir, tä und ich arbeiten nun daran die Bakterien aufzubauen.nach dem kotbefund weis ich mehr.
Über dibo schlachtabfälle habe ich noch nicht nachgedacht
Aber das Tackenberg Frischfleisch ging sowas von in die Hose.....3 Tage bauchkrämpfe USW....da bin ich bei dibo geblieben.halt mit Möhren.und das ging mal längere zeit gut.
Lupo verträgt kein gek. Huhn kein Getreide und Industrie kauartikel auch nicht.( konservierungsstoffe)
Ich habe das Gefühl das lupo nach dem fressen total schlapp ist.als wenn wir einen fetten Braten essen.nun nem ich Hirsebrei seit heute dazu in der Hoffnung das er satt ist und es besser verdaut.
Dadurch das ich Getreide weglasse hat er keine bauchkrämpfe mehr.
Die ausschlussdiät mache ich seit 4 Wochen .
Ich habe gestern die Kotproben einschicken lassen wegen Bakterien Untersuchung.
Wir, tä und ich arbeiten nun daran die Bakterien aufzubauen.nach dem kotbefund weis ich mehr.
Über dibo schlachtabfälle habe ich noch nicht nachgedacht
Aber das Tackenberg Frischfleisch ging sowas von in die Hose.....3 Tage bauchkrämpfe USW....da bin ich bei dibo geblieben.halt mit Möhren.und das ging mal längere zeit gut.
Lupo verträgt kein gek. Huhn kein Getreide und Industrie kauartikel auch nicht.( konservierungsstoffe)
Ich habe das Gefühl das lupo nach dem fressen total schlapp ist.als wenn wir einen fetten Braten essen.nun nem ich Hirsebrei seit heute dazu in der Hoffnung das er satt ist und es besser verdaut.
Kommentar