Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innereien bei Rindunverträglichkeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Innereien bei Rindunverträglichkeit

Hallo zusammen,
    meine Fellnase verträgt kein Rind. Egal, welches Teil es ist. Inzwischen sind wir bei verschiedensten Fleischsorten, die er gut verträgt. Lammpansen ist für ihn eine Delikatesse. Ich frage mich jetzt aber, nachdem ich hier ein wenig geschmökert habe, was ist mit Innereien? Füttert ihr Innereien von anderen Tieren als Rind, und falls ja, welche?
    Danke!
    LG Marina mit Blackjack

Huhu,

klar ich füttere alle Innereien eben dann von anderen Tierarten bzw. habe das bei meinem Allergiker gemacht.
    Entweder vom Lamm, Pferd, Wild, Geflügel oder was auch immer.
    Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

Kommentar

Füttere auch Innereien von anderen Tieren, Geflügel eigentlich immer mit Innereien, von Wild wenn ich was abkriege, Pferd füttere ich nicht, falls dann doch mal eine Allergie auftreten sollte, hebe ich mir das auf.
      Liebe Grüße Angelika und die Mädels (Daily, Jule und Jette im Herzen

Kommentar

Danke, für eure Antworten!
        Jetzt muss ich mir nur noch rausfinden, wo ich die herbekomme. Mein Fleischer bietet eben nur Lammpansen als Alternative. Hähnchenleber ist ja kein Problem, verteilt über die Woche beizumischen.
        Gut, Speiseplan wird erweitert!
        LG Marina mit Blackjack

Kommentar

Hallo Marina!

Ich bin zwar Neuling, hab mir jedoch schon eine Innereienquelle gesichert.
          Ich hol mir das Zeugs bei den Jägern, die sind froh darum, weil sie die Innereien gegen Bezahlung abholen lassen müssen.

Frag doch vielleicht auch mal da nach, falls du welche in der Nähe hast.

LG

Carmen
          https://www.gesundehunde.com/forum/c...sun_smiley.gif LG Carmen

Kommentar

Danke, Carmen, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen! Werd mich mal schlau machen
            LG Marina mit Blackjack

Kommentar

Lädt...
            X