Moin, <br /> <br /> ich muss mich heute noch mal an euch wenden, weil ich über die Suchfunktion nicht das gefunden habe, was ich suche.<br /> <br /> Meine Labrador-Hündin (14 Wochen) wird seit ca. 4 Wochen gebarft. Sie nahm zu, aber nur mäßig (wochenweise: 7,8 Kilo, 8,1 Kilo, 8,5 Kilo, 9,4 Kilo)...<br /> <br /> Heute wiege ich sie und sie hat "nur noch" 9 Kilo. Nicht zugenommen, sogar noch abgenommen. Madame ist im Zahnwechsel und hat immer mal wieder etwas weicheren Stuhl. <br /> <br /> Sie bewegt sich natürlich immer etwas mehr. <br /> <br /> Ich bin bei der Futterberechnung bisher von 5% ausgegangen. Seit dieser Woche wird sie nun 6% bekommen. Meine Frage: soll ich es erstmal bei den 1% mehr belassen oder direkt mehr Fett füttern?<br /> <br /> Mehr Fett würde ich allerdings über Schmalz füttern (müssen), da ich mich seeeehr schwer tu, den richtigen Händler zu finden, der mir auch das liefert/anbietet was ich möchte.<br /> <br /> Beispielsweise (Frage am Rade) finde ich auch keinen Shop, der wirklich gewolfte Knochen anbietet (nicht nur Hühnerhälse, sondern auch Brustbein oder Lammknochen).<br /> <br /> <br /> Kann mir jemand mein schlechtes Gewissen nehmen, dass meinen Hund verhungern lasse
<br /> <br /> <br /> Achso, ich ertaste die Rippen, sehe sie aber nicht... wachsen tut sie ordentlich (33, 37, 39, 40,5, 42 cm).<br /> <br /> Bin um Rückmeldung dankbar.<br /> <br /> LG Christina
![angst](https://www.gesundehundeforum.com/core/images/smilies/angsthab.png)
Kommentar