Hui und sorry, kam erst jetzt wieder zum Nachlesen.
Zunächt auch noch ein Dankeschön an Dany. Unsere Postings gestern waren wohl recht zeitgleich, wodurch ich deine Antwort erst jetzt lese. Deine Idee mit der 1x "Milchproduktemahlzeit" finde ich jetzt super und lasse diese vielleicht demnächst noch in meine Orga mit einfließen. Wobei ich versuchen werde, diese eher morgens einzuplanen.
Dany, sehe ich es richtig. Du kommst aus Baden Würtemberg und hast ein Wölfchen? Darf ich fragen aus welcher Ecke?
Zitat von Barack
Beitrag anzeigen
Hört sich für mich nicht nur interessant sondern vor allem auch logisch an.
Also dann liege ich anscheinend mit meiner ursprünglichen Futterverteilung gar nicht sooo falsch.
Wieviel Bewegung? Nun er verschläft fast den ganzen Tag und ist momentan hauptsächlich abends recht aktiv. Spielen ist da ziemlich angesagt. Ansonsten 3-4 kurze Spaziergänge nach den Mahlzeiten. Immer darauf bedacht nicht zuviel zu laufen. Habe da ja noch was von 5 Minuten pro Lebensmonat im Ohr, auch wenn es bei uns wohl doch ein bissl mehr ist. Aber dafür urgemütlich. Er ist jetzt nicht so die Rennsemmel. Am Wochenende wird aber auch schon mal etwas mehr gelaufen, da wir auch gerne in Städten unterwegs sind.
Mit den RFK, das sind fleischige Knochen, wenn ich mich nicht irre, haben wir erst gestern ein wenig angefangen, da ich mich nicht richtig traue ihm schon (ist ja noch das Milchgebiss) richtig harte Sachen zu geben. Habe es daher bisher eher mit Ochsenziehmer und Co. (zum Kauen) sowie gewolften Hühnerhälsen und Hüttenkäse, Sahne, Banane und Buttermilch für die Calziumversorgung. Habe jetzt aber die ersten Knorbelköpfe und so bestellt.
Zitat von Barack
Beitrag anzeigen
Kommentar