Seit längerem lese ich über Frischfleisch-Ernährung intensiv nach und war nun endlich mit meiner Einkaufsliste beim Metzger um bergeweise Fleisch und Knochen zu besorgen. Unsere Gina bekam vorher morgens TroFu und abends was Selbstgekochtes, dazwischen auch regelmäßig rohe Knochen zum Nagen. Die ersten paar Tage war sie auch ganz begeistert von Ihrem neuen Futter. Gestern gabs zum Frühstuck Hühnerhälse. Die habe ich am Abend vorher aus dem Tiefkühler geholt und bis in der Früh bei Zimmertemperatur im Gefriersackerl (?) auftauen lassen. Der Gedanke dahinter war, daß sie dann nicht kalt (Kühlschrank) sind. Als ich sie morgens dann auspackte, rochen die Hühnerhälse irgendwie komisch und Gina rührte sie erst nicht an. Als sie dann merkte, daß es nichts anderes giebt, fraß sie sie dann doch. Nach einer halben Stunde hat sie alles wieder gebrochen! Mit der Fleisch-Gemüse-Mischung hatte sie keine Probleme. Heute morgen gabs Kalbsschwanz - den ließ sie auch ewig liegen. Als ich jetzt mal nachsehen ging, war er weg. Ob gefressen oder versteckt weiß ich nicht - werd' ich aber in ein paar Tagen riechen!!!
Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tips geben, wie ich Ihr das ganze schmackhaft machen kann.
Liebe Grüße Eva und Gina
Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tips geben, wie ich Ihr das ganze schmackhaft machen kann.
Liebe Grüße Eva und Gina
Kommentar