Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Hallo Monika,
danke ... hoffe ja bald meine Beiträge zusammen zu haben und dann gibts auch wieder PN ;-)
BARF läuft im Moment gar nicht gut =( müssen am Montag erstmal zur THP nach Bamberg und eine neue TÄ die sich mit BARF auskennt hab ich hier auch schon erfragt.
Hoffe das unser Vorhaben nicht wieder scheitert =(
Ein herzliches Hallo, ich komme vom Rande von Nürnberg.
Was die Ausschlußdiät angeht kann ich dir leider nicht viel helfen, aber ich bin sicher hier wissen andere sehr viel darüber.
Grüße aus dem Urlaub in Dänemark
LG Tina mit Aysha und Bigfoot (03.07.1996 -26.08.2013) für immer in unserem Herzen! Das Niveau eines Landes und dessen moralische Werte können an der Weise, wie ihre Tiere behandelt werden, gemessen werden.
könnte sein das ich sie kenne - ist ihr Mann Rechstanwalt ? (mir fällt gerade ihr Name nicht ein ) wenn ja dann wurde ich dort leider am Telefon abgefertigt mit der Empfehlung ein anderes Futter auszuprobieren
Wenn es eine andere ist und du dort schon selbst warst, hätte ich natürlich interesse daran zu erfahren wer sie ist .
Die THP in Bamberg war eine klassische Homöopathin für Mensch und Tier, nach der Erstanamnese kam sie zu dem Urteil (wie auch die Bioresonanz schon vorher) das mein Guliano KEINE Futtermittelallergie hat - hätte ?? !! ??
Wir werden sehn, werde trotzdem erstmal bei der Ausschlußdiät bleiben.
Gulianos Problem, war seit der Umstellung auf BARF das er am After und am Rutenansatz doll Fell verlohren hat, wie ein gerupftes Huhn.
Meine TÄ gleich wieder alles auf die Futtermitteluinverträglichkeit geschoben hat, und die klassische Tour gefahren ist. Entwurmen weil wir das schon lange nicht mehr
gemacht haben und dann eine Cortisonhaltige Salbe. Jetzt rutscht er nicht mehr und das Fell fällt auch nicht weiter gravierend aus ... nur leider ist sienicht wirklich für BARF und das ist schade
Gestern gab den ersten Knochen, der erst beliebäugelt, abgeleckt und dann über eine Std. lang bearbeitet wurde, es hat ihm sichtlich Freude bereitet.
Kommentar