Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futterplan erstellt - bitte prüfen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Okay... also nehm ich erstmal 2% und guck was passiert...

kennt jmd. ne gute Adresse, wo ich gutes Fleisch für gutes Geld bekomme??! In Krefeld?!

Bei der Bestellung im Internet habe ich Angst, dass es auftaut, weil wir beide berufstätig sind und die Zustellung dann eher schwierig wird?!?
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden....

Kommentar

Ich bestelle so gut wie immer über's Internet... wenn die das abstellen, taut es ja nicht sofort auf...

ich bestelle gerne beim Karnivor-Shop oder beim Tierhotel...

Kommentar

Kannst Du es vielleicht in die Firma liefern lassen? Mach ich auch immer. Diese Styroporboxen halten das gut. Ich hatte im Tierhotel bestellt und letztes mal bei Haustierkost. Beide fand ich in Ordnung. Geh mal über die Suche, da findest Du Erfahrungsberichte. Von Krefeld hab ich leider keine Ahnung.

LG
        Sulley

Kommentar

und wenn die das abstellen, bleibt das auch stehen??! dafür muss nur der zettel an die Tür?!?

Kommentar

Zitat von Luca-Krefeld Beitrag anzeigen
            und wenn die das abstellen, bleibt das auch stehen??! dafür muss nur der zettel an die Tür?!?
            Bei uns hat DPD die Abstellgenehmigung... auch unsere Postboten lassen es bei mir in der Garage stehen...

in die Arbeit liefern lassen, wäre natürlich auch ne Möglichkeit...

Kommentar

Bei mir würde der DPD Zusteller den Karton einfach vor die Haustür stellen.. hab keine Garage oder sowas... da hätte ich eher ein mulmiges gefühl...

wie lange bleibt sowas denn gefroren?! im büro kann ich es ja auch nicht kalt stellen...

Kommentar

Den halben Tag im Büro schafft es. Ich krieg auch keine 20 Kilo im Büro gekühlt

Kommentar

Lese ich das richtig, dass Luca ein Labrador Retriever ist? Mit 63 kg?

Wenn dem so ist, dann muss dieser Hund mehr als nur 3 Kilo abnehmen. Ehrlich gesagt würde ich persönlich in so einem Fall einen Tierarzt hinzuziehen. So, wie ich auch bei einem Menschen zu einem Arztbesuch raten würde, wenn dieser ca. 1/3 seines Gesamtgewichtes abspecken muss.
                  Liebe Grüße, Claudia
                  The things you own-they end up owning you (Fight Club)

Kommentar

Zitat von Zwei Hovis Beitrag anzeigen
                    Bitte? Auf die Rasse hab ich gar nicht geschaut... Wenn dem so wäre,...

Kommentar

Zitat von Zwei Hovis Beitrag anzeigen

Wenn dem so ist, dann muss dieser Hund mehr als nur 3 Kilo abnehmen. Ehrlich gesagt würde ich persönlich in so einem Fall einen Tierarzt hinzuziehen. So, wie ich auch bei einem Menschen zu einem Arztbesuch raten würde, wenn dieser ca. 1/3 seines Gesamtgewichtes abspecken muss.
                      Wo steht das?

Kommentar

Zitat von schneiderli Beitrag anzeigen
                        Wo steht das?
                        Im Profil...

Kommentar

Warum willst du dir das fleisch schicken lassen? Ich hab dir doch ne guenstige und gute Frischquelle genannt?
                          LG von Tina mit Jessie im Herzen und dem Engelchen und Teufelchen im Hier und Jetzt

Mehr Engelchen und Teufelchen gibt's hier

Kommentar

Hey...
                            Stimmt Jessie.. War auch gerade da und hab Fleisch gekauft :-)

Ja Luca ist ein Labrador-Retriever und ebenfalls in tierärztliche Behandlung! Er hat ne schulterhöhe von 70cm und der TA sagt, dass er auf 55kg runter sollte, besser wären noch 50kg!
                            Der TA hat uns deswegen aufs barfen gebracht...
                            Aber zu schnell abnehmen Soll er eben auch nicht... Sonst hätte ich nur mit 50kg gerechnet....

Ich würde euch ja mal nen Foto zeigen, aber ich darf ja nichts hochladen... Weil sooo fett wie sich das einige nun vorstellen ist Luca nicht! Und das mit der Schilddrüse ist ja auch immer noch nicht endgültig geklärt :-(

Kommentar

Du bist sicher, dass dein Schatz reinrassig ist?

Kommentar

mhh sagen wir es mal so...

der Züchter hat uns son "pedigree familienstammbaum" gezeigt :P
                                aber war mir auch egal...

und die Reaktion krieg ich immer ^^ "boar ist der groß" "ist der in die Muttermilch gefallen" "da ist doch bestimmt noch was anderes drin oder?"

also von daher

Ich liebe meinen Großen, egal was da noch drin ist *gg*

Kommentar

Lädt...
                                X