Ich bestelle ja immer bei Frostfutter.de, dort gibt es verschiedene Menüs, es beinhaltet aber nur Fleisch und Gemüse , keine Zusätze, die muß man dann nach bedarf selber zu geben.
z.B. Rindfleisch Menü 1 Inhalt : Euter 10%, Lunge 10%, Leber 5%, Kehl-/ Schlundfleisch 20%, Obst und Gemüse 10%, Pansen grün 20%, Muskelfleisch 25%
Menü 2 Inhalt :Herz 20%, Muskelfleisch 20%, Pansen 30%, Obst und Gemüse 30%.
Das sind jetzt mal nur 2 Menüs, wenn ich diese gebe und und dann noch ab und an eins mit gewolften Knochen ( weil meine Hunde auch nur Schlingen, hab ich Angst ganze zu geben , hab da schon negative Erfahrung) oder Eierschalenpulver (mache ich von eigenen Hühnern selber ) Öle , Kräuter usw.
was ist daran dann verkehrt???
Es ist ausgewogen und oft nehme ich auch nur Fleisch und mache Gemüse selber .
z.B. Rindfleisch Menü 1 Inhalt : Euter 10%, Lunge 10%, Leber 5%, Kehl-/ Schlundfleisch 20%, Obst und Gemüse 10%, Pansen grün 20%, Muskelfleisch 25%
Menü 2 Inhalt :Herz 20%, Muskelfleisch 20%, Pansen 30%, Obst und Gemüse 30%.
Das sind jetzt mal nur 2 Menüs, wenn ich diese gebe und und dann noch ab und an eins mit gewolften Knochen ( weil meine Hunde auch nur Schlingen, hab ich Angst ganze zu geben , hab da schon negative Erfahrung) oder Eierschalenpulver (mache ich von eigenen Hühnern selber ) Öle , Kräuter usw.
was ist daran dann verkehrt???
Es ist ausgewogen und oft nehme ich auch nur Fleisch und mache Gemüse selber .
Kommentar