ich wollte mal nach euren Erfahrungen zum barfen nachfragen.
ich barfe jetzt meine 2 seit Anfang Juli und ich bin froh das ich umgestellt habe, soweis ich was in den napf kommt.
Allerdings haben sich meine Wünsche nicht erfüllt.
Mein jüngerer Rüden kratzt und kratzt sich was mich bald wahnsinnig macht. das Fell was sich eigentlich verbessern sollte (und warum ich auch die Futterumstellung gemacht habe) wird nicht besser irgentwie habe ich das gefühl es wird sogar noch schlechter.
Er sieht irgentwie struppig aus das kommt auch daher das er kaum Deckhaar hat.
Ich bin verzweifelt was kann ich denn bloß machen?
Er bekommt
Fleisch (Rind, Huhn, Pute, Lamm, Wild)
Knochen aller Art
Gemüse (Möhren, Salat, Pastinaken, gurken, Zuchini usw, im wecksel)
Obst (Apfel, Birne, Banane, Himbeeren, Mango, Mandarinen usw.)
Nüsse, Kräuter
Öl (Dorsch-Lebertran, kokosöl, Rapsöl, Scharzkümmel, Fischöl)
alle 2 tage bekommt er jetzt eine Hirsebreichen dazu und seit gestern etwas Heilerde)
fehlt irgentwas
wäre sehr froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte
beim TA war ich schon wegen Blutbild er hat eine leichte unter Funktion der Schilddrüse, wo er jetzt Tabletten für bekommt
ich barfe jetzt meine 2 seit Anfang Juli und ich bin froh das ich umgestellt habe, soweis ich was in den napf kommt.
Allerdings haben sich meine Wünsche nicht erfüllt.
Mein jüngerer Rüden kratzt und kratzt sich was mich bald wahnsinnig macht. das Fell was sich eigentlich verbessern sollte (und warum ich auch die Futterumstellung gemacht habe) wird nicht besser irgentwie habe ich das gefühl es wird sogar noch schlechter.
Er sieht irgentwie struppig aus das kommt auch daher das er kaum Deckhaar hat.
Ich bin verzweifelt was kann ich denn bloß machen?
Er bekommt
Fleisch (Rind, Huhn, Pute, Lamm, Wild)
Knochen aller Art
Gemüse (Möhren, Salat, Pastinaken, gurken, Zuchini usw, im wecksel)
Obst (Apfel, Birne, Banane, Himbeeren, Mango, Mandarinen usw.)
Nüsse, Kräuter
Öl (Dorsch-Lebertran, kokosöl, Rapsöl, Scharzkümmel, Fischöl)
alle 2 tage bekommt er jetzt eine Hirsebreichen dazu und seit gestern etwas Heilerde)
fehlt irgentwas
wäre sehr froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte
beim TA war ich schon wegen Blutbild er hat eine leichte unter Funktion der Schilddrüse, wo er jetzt Tabletten für bekommt
Kommentar