<p>Hallo aus Luxemburg,</p> <p></p> <p>ich habe ein Problem mit meiner Chihuahua Dame (2 Jahre). Nach ein Paar TA Besuche, und nach 1 Stuhl und Blutanalyse habe wir jetzt festgestellt, dass sie eine chronische Darmentzündung hat. Das bewirkte auf Erbrechen 1-2x die Woche und ab und zu dünner Stuhlgang. Sie hat dann jeweils während 2 Tage fast nicht gefressen. Bei normaler Gesundheit wiegt sie 2 kg, jetzt nur noch 1,7kg!!</p> <p>Ich muss jetzt und wahrscheinlich länger Zeit auf Diatfutter umstellen die ihre Verdauung regulieren soll und eine Tabletten Therapie w/der Entzündung.</p> <p>Hat vielleicht noch jemand von euch so ein Problem, sei es bei einem Chihuahua oder einer anderen Rasse? </p> <p>Wäre froh wenn ich ein Paar Erfahrungen bekäme!</p> <p></p> <p>Liebe Grüsse aus Luxemburg! </p>
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gesundheit -Chronische Darmentzündung
Einklappen
X
-
Zitat von Coco_Müller Beitrag anzeigenIch muss jetzt und wahrscheinlich länger Zeit auf Diatfutter umstellen die ihre Verdauung regulieren soll und eine Tabletten Therapie w/der Entzündung.
Kommentar
-
Bei meiner Hündin habe ich die chronische Darmentzündung recht gut mit Globuli von einem Tierheilpraktiker im Griff.
Sie bekommt Diät aus Reis, Dosenfleisch&Co. und zusätzlich Omniflora zum Darmaufbau, so dass immer wieder positive Darmbakterien zugeführt werden. Vllt. reicht das auch schon aus?Liebe Grüße Marina&Greta
Kommentar
Kommentar