Zitat von merle77
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Magendrehung. Brauche Beistand..
Einklappen
X
-
Barack
-
magendrehung
Hallo Corinna,
habe das alles gerade eben erst gelesen und bin geschockt. Du hast alles richtig gemacht und wie es sich anhört habt ihr beide schon das schlimmste hinter euch!!! Deshalb weiterhin Kopf hoch! Außerdem scheint dein "Schatz" ein Kämpfer zu sein.
Weiterhin viel Kraft. Ihr schafft das schon.
Wir haben ihn wieder!!!!!!!!!! Wir sind einfach nur glücklich. Es geht ihm super, er tut so, als wenn überhaupt nichts gewesen wäre. Jetzt ist aber erst einmal Ruhe angesagt und Schonkost. Der Tierarzt war heute schei...freundlich, naja er hat ja auch 1747 Euro von uns bekommen. Egal. Wir schauen nach vorne und ich kann mich nur noch einmal recht herzlich bei Euch bedanken. Ihr habt mir wirklich viel kraft gegeben, mit soviel Zuspruch hätte ich nie gerechnet. Danke nochmal!!!! CorinnaCorinna. Merle, Buster, Jana, Pepe und jetzt auch Artus im Herzen...
Kommentar
-
Super das es ihm besser geht und er wieder Zuhause ist!!
Wegen der TK ist schon heftig so empfangen zu werden aber mir wurde in einer TK mal erklärt wieviele Leute die Rechnungen nicht bezahlen und der TA wahnsinnige Verluste macht. Da werden Sachen versprochen und wenn das Tier dann gesundet ist kommt kein Geld, wenn das Tier nicht überlebt kommt noch viel öfter kein Geld.
Daher gab es bei ihm auch nur Barzahlung am Behandlungstag.
Dem Großen weiterhin alles GuteLiebe Grüße von Jessica mit Zannie from Swiss Star * 06.10.2010 & Gladys Isy vom Maintal *23.07.2014
Kommentar
Kommentar