Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magendrehung. Brauche Beistand..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat: Wir haben ihn wieder!!!!!!!!!! Wir sind einfach nur glücklich. Es geht ihm super, er tut so, als wenn überhaupt nichts gewesen wäre. Jetzt ist aber erst einmal Ruhe angesagt und Schonkost.

    Hallo Corinna,
    wir freuen uns tierisch, das er wieder auf dem Damm und vor allen Dingen wieder bei Euch zu Hause ist!!! Jetzt kannst Du ihn knuddeln und wieder aufpäppeln. Wir drücken weiter die Daumen, das er schnell wieder richtig fit wird!
    Viele Grüße
    Silke mit Leyla

    Kommentar


      #62
      OH Gott,ich lese jetzt erst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      GSD habt ihr ihn wieder!!!!!!!!!!Puh!!!!!!!!!!!!
      Liebe Grüße Astrid,Else,Eddie und DANCER ganz tief im Herzen

      Kommentar


        #63
        Wir wünsche euch auch alles Gute. Leckere Schonkost und Liebe bringen ihn schnell wieder auf die Beine.

        In vielen Tierkliniken müssen anscheinend erst die finanziellen Belange nachgefragt werden da es so manche Kunden gibt, die sich so eine Behandlung ganz einfach nicht leisten können.
        Aber die Art der Fragestellung könnte sensibler gehandhabt werden.

        Auch bei uns wurde erwähnt, daß wir mit 1000 + rechnen müssen.
        Aber auch wir haben es überstanden. Und die 1000 wurden auch überschritten wenn man die Laborkosten mitrechnet. Aber Hauptssache es passt wieder alles.
        Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
        Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

        Kommentar


          #64
          Hallo Corinna,

          das klingt ja gaaaaaanz toll. Wieder zu Hause. Welche freude.

          Irgendwie habe ich das Thema immer gerne verdrängt, ich wüßte garnicht, wie es sich äußert. Dabei ist es doch so wichtig, sofort zu reagieren. Wir hatten bisher in meinem Leben schon 8 Hunde, aber keiner hatte eine Magendrehung, wenn du wieder soweit bist und du darüber schreiben magst, kannst du ja die Symtome mal erklären. Vielen lieben Dank und genießt die
          Zeit.
          Britta u. Finja 27.12.07-20.02.21 ❤️ mit Pflegehund Higgins
          und meinen 3 Engelchen im Herzen

          Kommentar


            #65
            Ich habe das damals ganz instinktiv gespürt - diese Hündin war aber auch mein Herz-Hund. Von den 14 Hunden, die ich bisher hatte, waren es 2, die etwas ganz besonderes waren, und sie eben eine davon. Ich habe vorher auch noch nie eine MD miterleben müssen. Aber irgendwie merkt man das. Bauch ist fest, es kommt aber nichts raus, weder vorn noch hinten. Bei meiner Fee war das jedenfalls so. Es war auch nur eine halbe MD, trotzdem genauso gefährlich.
            Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

            Kommentar

            Lädt...
            X