Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knochenpastetenwürstchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Knochenpastetenwürstchen

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Packung "Knochenpastetenwürstchen" bekommen, die man zufüttern soll, wenn man keine "richtigen" Knochen füttern will/ Kann/ soll.

    Allerdings steht weder drauf, welcher Knochenmenge ein "Würstchen" entspricht, noch wie viele man überhaupt pro Mahlzeit/ Tag/ Woche zufüttern soll. (Mein Hund wiegt 15kg) und bekommt Kehlkopf/ Mix und Innereien wie in dem "Musterernährungsplan von barfers.de)

    Hat jemand schon mal Erfahrungen mit diesen Dingern gemacht?

    Liebe Grüße

    Miriam, Alco & Chilli

    #2
    Moin Miriam,

    Knochenpastetenwürstchen
    Was es alles gibt...
    Du müsstest heraus bekommen, was da genau verarbeitet wurde und das kann dir wohl nur der Hersteller sagen.
    Ohne diese Kenntnis ist jede Fütterungsempfehlung ein Blick in die Kristallkugel.

    Feingemahlene Rinder-Brustbeinknochen incl. Fleisch, Fett und Knorpel.
    Die ideale Alternative zur Knochenfütterung - keine Angst mehr vor splitternden Knochen!
    Einzeln abgepackte Würste zu je ca. 35g (ca. 630mg Ca.)
    Fütterungsempfehlung:
    1/4 Würstchen für 5kg Hund
    1 1/2 Würstchen für 20kg Hund
    Analytische Bestandteile:
    Rohprotein: 13,5%, Rohfett: 32,3%, Rohasche: 5,4%, Feuchtigkeit: 46,5%, Calcium: 1,8%
    Friedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee
    ....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen...
    Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe

    Kommentar


      #3
      Wow, danke, wie auch immer du an die infos gekommen bist, ich konnte sie in den unendlichen weiten des www. nicht finden.

      tja, dann lassen wir heut abend mal das eierschalenpulver weg und es gibt ein würstchen.

      danke für die info ;-)

      Kommentar


        #4
        Huhu Miriam,

        Knochenpaste
        war das Zauberwort
        Und damit hat Tante google nur einen Vertrieb gefunden- ich hoffe aber, das passt
        Friedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee
        ....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen...
        Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe

        Kommentar

        Lädt...
        X