Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage nach Pferdefleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage nach Pferdefleisch

    Hallo Zusammen,

    ich möchte vorweg geben, dass ich nicht möchte das jemand Werbung oder etc. machen kann. Ich suche nur dringend eine Quelle, wo ich Pferdekopfhautstangen ohne weitere Behandlung beziehen kann.

    Ich vermute das Dante gegen die Kopfhautstangen Rind allergisch regagiert. Da er mit seiner Hyperaktivität immer wieder hin und wieder knappern soll, suche ich. Ich hoffe, dass ich nicht gegen ein Verbot verstoße, ich habe die Regeln gelesen. Aber ich habe es so verstanden, das man mit keiner Internetadresse weren darf, was ich auch gut verstehen kann. Aber vielleicht kann man mir Tipps geben, wie besser googeln sollte.
    Ich komme mit meinem gegoogele nicht weiter. Ansonsten bin ich mit Fleisch oder auch mit getrocknetem Herz, Lunge oder Fellstreifenbestens bedient.

    Es würde mich sehr freuen, wenn jemand weiterhelfen könnte.

    LG
    Kirsten mit den Punktejungs Balou & Dante

    #2
    Hallo Punktejungs,

    schau mal bei futterfreund mit dem üblichen davor und dahinter. Unter Kausnacks, vom Pferd, da findest Du sicher was für Deinen Dante.
    Viele Grüße
    Silke mit Leyla

    Kommentar


      #3
      ! Ich schau dann mal.
      LG
      Kirsten mit den Punktejungs Balou & Dante

      Kommentar


        #4
        Hallo Punktejungs,

        vielleicht bietet ross-schlachter.de ja auch Pferdekauartikel an die ihr füttern könntet. Das ist ein Pferdemetzger der auch versendet.
        Ich habe dort noch nichts gekauft und kann noch keine persönlichen Erfahrungen weitergeben. Allerdings habe ich auf der Homepage die Info gefunden, daß sie die Trockenartikel selbst herstellen, ausschließlich durch Erwärmen und Trocknen.

        Gruß, Beate
        LG, Beate mit unserem "Wuschelhund" Buddy (* 17.11.2011)

        Kommentar


          #5
          ross-schlachter hat auf jeden Fall getrocknete Pferdesachen und solch getrocknete Würste. Meine Hunde fanden sie sehr lecker.
          Bei properdog könntest du evtl. auch fündig werden.
          Liebe Grüße von Sonja, Blacky und Akhiro

          Kommentar

          Lädt...
          X