Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Wie Marianne sagt, im Pansen kleben nur noch ein paar Reste an den Wänden.... für Allergiker evtl. schon zu viel..... aber kein Lieferant von Grünzeug.
Da musst du mal gefüllten Blättermagen geben
LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei
Hmmmmm, legger.
Da hab ich auch schon mal Getreidekörner gefunden.
Zwar fütter ich getreidefrei, hab aber keinen Allergiker. Deshalb mach ich mir wegen der paar Körnchen keinen Kopf.
BläMa gibt es zwei bis drei Mal die Woche als Grünration.
Grüße - Marianne mit Lennox und Una
Yukon, Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.
oh ja, dieser Bläma ist wirklich legga... den schneide ich nur mit Handschuhe - weil ich sonst den ganzen Abend den Geruch nich von den Fingern kriege...
LG, Helma "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
Pferdeäppel find ich zwar nicht schlimm, aber ich will nicht, dass sie draußen was aufnehmen.
Woher sollen sie wissen, was gut und was schlecht ist. Entweder immer oder nie.
Seitdem ich barfe und es Pansen und BläMa gibt, haben meine Hunde interessanterweise kein Interesse mehr an Pferdeäppeln.
Vorher konnte ich sie kaum davon abhalten. Kuhfladen waren auch beliebt. Vor allem die Düfte danach.
Erinnere mich noch gut an die Nacht im Wohnwagen. Zwei Erwachsenen, drei Kids
und zwei Hunde, die ab Mitternacht Fürze mit Kuhkackeduft vom Feinsten von sich gaben.
Ein Eimer mit Sch***e im Wohnwagen hätte nicht schlimmer stinken können.
Grüße - Marianne mit Lennox und Una
Yukon, Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.
Erinnere mich noch gut an die Nacht im Wohnwagen. Zwei Erwachsenen, drei Kids
und zwei Hunde, die ab Mitternacht Fürze mit Kuhkackeduft vom Feinsten von sich gaben.
Ein Eimer mit Sch***e im Wohnwagen hätte nicht schlimmer stinken können.
LG Britta
I'm at the age where if you text me after 9 pm, I'm texting back at 4.36 am.
Kommentar