Hallo iHr Lieben,
da unser Wuff nun endlich stabil ist wagen wir einen neuen Barf Versuch.
Jetzt bekommt er morgens noch Wolfblut Grey Paek Small Breed was einen Calciumgehalt von 2,52 % lt. der Internetseite von Wolfsblut selber hat.
Davon bekommt er so in etwa 30 bis 60g nach nachdem wieviel er frisst.
Abends bekommt er nach der letzten großen Runde seine Fleischmahlzeit.
Zur Zeit noch keine reinen Knochen da er die in vorherigen Versuchen nicht vertragen hat und mit blutigen Durchfällen/Erbrechen quittiert hat.
Er bekommt Rindermuskelfleisch, Pansen, Blättermagen und einen Spezialmix aus Hühnerhälsen (ganz geringe Menge), Rindermuskelfleisch, Euter und Rinderherz (ebenfalls ganz gering). Geflügelfleisch mit einem Knochenanteil von 4 bis 5 % habe ich schon hier im Froster aber noch nicht verfüttert.
Zu der Fleischmahlzeit gibt es jeden zweiten Tag Kokosöl von Swanie.
Jetzt habe ich neben Roots auch Eierschalenpulver bei Swanie bestellt und heute erhalten.
Den Spezialmix mit dem Knochenanteil gibt es zweimal die Woche 125g .
Muss ich auf die anderen Mahlzeiten noch Eierschalenpulver geben oder reicht die Versorgung von Spezialmix und TroFu aus ?
Hundi wiegt 6, 2kg und ist 2 1/2 Jahre alt.
Danke für Eure Hilfe
da unser Wuff nun endlich stabil ist wagen wir einen neuen Barf Versuch.
Jetzt bekommt er morgens noch Wolfblut Grey Paek Small Breed was einen Calciumgehalt von 2,52 % lt. der Internetseite von Wolfsblut selber hat.
Davon bekommt er so in etwa 30 bis 60g nach nachdem wieviel er frisst.
Abends bekommt er nach der letzten großen Runde seine Fleischmahlzeit.
Zur Zeit noch keine reinen Knochen da er die in vorherigen Versuchen nicht vertragen hat und mit blutigen Durchfällen/Erbrechen quittiert hat.
Er bekommt Rindermuskelfleisch, Pansen, Blättermagen und einen Spezialmix aus Hühnerhälsen (ganz geringe Menge), Rindermuskelfleisch, Euter und Rinderherz (ebenfalls ganz gering). Geflügelfleisch mit einem Knochenanteil von 4 bis 5 % habe ich schon hier im Froster aber noch nicht verfüttert.
Zu der Fleischmahlzeit gibt es jeden zweiten Tag Kokosöl von Swanie.
Jetzt habe ich neben Roots auch Eierschalenpulver bei Swanie bestellt und heute erhalten.
Den Spezialmix mit dem Knochenanteil gibt es zweimal die Woche 125g .
Muss ich auf die anderen Mahlzeiten noch Eierschalenpulver geben oder reicht die Versorgung von Spezialmix und TroFu aus ?
Hundi wiegt 6, 2kg und ist 2 1/2 Jahre alt.
Danke für Eure Hilfe
Kommentar