Zitat von Tatjana2
Beitrag anzeigen
erstmal Danke für das Einstellen der Infos hier
Blutwert kann ich nichts zu sagen da müsste ich in der TK nachfragen da wir nie eine Kopie der Ergebnisse bekommen haben
Anhand Deinen Empfehlungen sieht man wie unterschiedlich Hunde reagieren können. Kartoffeln und Nudeln werden sehr gut vertragen, außer Innereien und Knochen verträgt er alles gut im Sinne von keine Magen Darm Symptome. Das nüchtern erbrechen hat er schon seitdem er bei uns ist also als Welpe von 8 Wochen. Das ist zur Zeit auch das einzige Symptom das dieser Hund zeigt. Und halt eben das mäkelige Fressverhalten wobei das in den letzten Tagen in den ich die Rationen verkleinert habe und feste Essenszeiten eingeführt habe auch besser wird .
Unser TroFu besteht aus Süßkartoffeln, Ziegen- und Pferdefleisch wobei er an frisches Ziegen und Pferdefleisch nicht ran geht ( schon ausprobiert da ich gerne damit das TroFu abends ersetzen wollte). TroFu nimmt er aber nur aus der Hand , ausschließlich.
Fisch gibt es hier Thunfisch den aber mit KH da er sonst zuviel Fett hat.
Grüner Pansen bekommt er regelmässig frisch und frisst er auch gerne, ebenso alle paar Tage getrockneten Rinderpansen den er gerne für mittags nimmt ( als Lückenfüller sozusagen).
Spirulina habe ich noch nicht ausprobiert da gerade Roots dran sind . Werde ich mir aber auf meine Liste schreiben
Danke Dir für Deine Erfahrungen die mich schon ein Stück weiter gebracht haben
Kommentar