Hallo!
Ich bin nun seit ca. 6 Monaten Barfanfänger. Es wird ja immer wieder gesagt, dass man (solange man mit Sinn und Verstand füttert) nicht viel falsch machen kann und trotzdem möchte ich gerne mich nochmal vergewissern, dass ich im großen und ganzen alles richtig mache.
Fleisch füttere ich hauptsächlich Rind, Pferd, Wild, Pute
An Innereien gebe ich Milz, Lunge, Herz, Leber und Niere vom Rind, Lamm und manchmal Ziege
Knochen verfüttere ich Putenhals, Hähnchenhals und Kalbsbrustbein
Pansen und Blättermagen
Was haltet ihr davon? Ist das abwechslungsreich genug?
Selbstverständlich gibt es Öl, Kräuter, Obst , Gemüse und mal ein Ei dazu.
Ich bestelle gerne bei Haustierkost und bin immer wieder unsicher, ob ich Maulfleisch, Kopffleisch, Muskelfleisch, Kehlkopf kaufen soll. Hier wäre mir auch mal eine Meinung wichtig.
Ich danke Euch sehr!!!
Ich bin nun seit ca. 6 Monaten Barfanfänger. Es wird ja immer wieder gesagt, dass man (solange man mit Sinn und Verstand füttert) nicht viel falsch machen kann und trotzdem möchte ich gerne mich nochmal vergewissern, dass ich im großen und ganzen alles richtig mache.
Fleisch füttere ich hauptsächlich Rind, Pferd, Wild, Pute
An Innereien gebe ich Milz, Lunge, Herz, Leber und Niere vom Rind, Lamm und manchmal Ziege
Knochen verfüttere ich Putenhals, Hähnchenhals und Kalbsbrustbein
Pansen und Blättermagen
Was haltet ihr davon? Ist das abwechslungsreich genug?
Selbstverständlich gibt es Öl, Kräuter, Obst , Gemüse und mal ein Ei dazu.
Ich bestelle gerne bei Haustierkost und bin immer wieder unsicher, ob ich Maulfleisch, Kopffleisch, Muskelfleisch, Kehlkopf kaufen soll. Hier wäre mir auch mal eine Meinung wichtig.
Ich danke Euch sehr!!!
Kommentar