Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit Reiskeimöl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Macho Anfall ist wieder in normales Verhalten übergegangen. Er hat seine Liste der nicht in seiner Nähe erwünschten Rüden einfach ein bißchen verlängert. Was aber sehr auffällig ist, er will wieder spielen unterwegs. Also irgendwas macht das Reisöl mit dem Hund.
    Habe Heute meinen Fisch in dem Reisöl gebraten. Mal gucken wann ich wieder spielen will.
    Gruß
    Daniela+SammyTier

Kommentar

Ich habe mit einem kleinen Teelöffel begonnen bin dann zu einem relativ großen Teelöffel übergegangen Ergebnis Flitzekack. Also wieder etwas zurück und so ca 1,5 kleine Teelöffel mittlerweile gibts den größeren Teelöffel und alles bestens.
      Glänzen eure auch wie Speckschwarten?
      Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

Kommentar

Das Plüschteil hat kein Fell das glänzen könnte. Einzelne Haare in dem Pelz glänzen, aber das war schon immer so.
        Gruß
        Daniela+SammyTier

Kommentar

Bonny glänzte vorher auch aber aktuell ist der Glanz irgendwie anderst.

Kommentar

Bewahrt ihr die angebrochene Flasche Öl im Kühlschrank auf?
            Liebe Grüße von Jasmin
            mit Dundee, meinem Seelenhund für immer ganz, ganz tief in meinem Herzen und auch für immer an meiner Seite... Und Katerchen Max auf dem Schoß...

Kommentar

Nö, da ist kein Platz mehr, steht in der Küche herum.
              Dusty bekommt nach wie vor 1 EL am Abend ins Futter und will wieder mit anderen Hunden in Kontakt treten / spielen und läuft oft draussen voraus statt hinterher. Irgendwie wirkt es...
              Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

Kommentar

Bei mir steht sie im Kühlschrank wie auch das Leinöl.

Kommentar

Mehr Muskulatur hat Dusty jetzt noch nicht soweit ich das beurteilen kann aber er ist im Freilauf interessierter und vorne weg. Alleine deswegen lohnt es sich schon, ihm das weiter zu geben.
                  Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

Kommentar

Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
                    Mehr Muskulatur hat Dusty jetzt noch nicht soweit ich das beurteilen kann aber er ist im Freilauf interessierter und vorne weg. Alleine deswegen lohnt es sich schon, ihm das weiter zu geben.

Das lese ich hier immer wieder mit Begeisterung und bin kurz davor, es auch zu versuchen.

Allerdings stört mich die Testosterongeschichte, Busti hat eh Probleme mit unkastrierten Rüden und da ganz besonders mit den Riesenrassen, die würde er gerne töten und er verträgt keine pflanzlichen Fette..... Reis allerdings sehr gut........

Das hält mich noch davon ab, so eine Flasche zu bestellen.
                    LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

Kommentar

Hier bekommen es Lilli und Bonsai nun seit einer Woche und ich kann weder Muskelwachstum noch eine sonstige Veränderung (außer ein bisschen Durchfall) feststellen .
                      LG
                      Hannelore mit Lucky https://www.gesundehunde.com/forum/c...ilies/wave.gif
                      mit Lilli, Niki, Stella, Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen

Kommentar

wie sollen sich denn auch innerhalb einer Woche signifikant spürbar Muskeln aufbauen. Wie schon jemand schrieb, da brauchts auch Training dazu. Das wär ja schön, ich setze mich an den Schreibtisch und lasse wachsen.... Mein Orthopäde meint, es gibt einfach Menschen, die auch durch extensives Training sehr schwer Muskeln aufbauen, deshalb würde er diesen nie Krankengymnasitik verschreiben zum Muskelaufbau, weil es eh keinen wirklichen Sinn machen würde....

Kommentar

Zitat von Aurelie Beitrag anzeigen
                          wie sollen sich denn auch innerhalb einer Woche signifikant spürbar Muskeln aufbauen. Wie schon jemand schrieb, da brauchts auch Training dazu. Das wär ja schön, ich setze mich an den Schreibtisch und lasse wachsen.... Mein Orthopäde meint, es gibt einfach Menschen, die auch durch extensives Training sehr schwer Muskeln aufbauen, deshalb würde er diesen nie Krankengymnasitik verschreiben zum Muskelaufbau, weil es eh keinen wirklichen Sinn machen würde....
                          Also, meine Hunde sitzen nicht den ganzen Tag rum und außerdem mache ich noch Physio mit ihnen ! Wobei sich meine Aussage auch auf die sonstigen Veränderungen bezog! Ach egal.
                          LG
                          Hannelore mit Lucky https://www.gesundehunde.com/forum/c...ilies/wave.gif
                          mit Lilli, Niki, Stella, Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen

Kommentar

Zitat von mogli+bonsai Beitrag anzeigen
                            Also, meine Hunde sitzen nicht den ganzen Tag rum und außerdem mache ich noch Physio mit ihnen ! Wobei sich meine Aussage auch auf die sonstigen Veränderungen bezog! Ach egal.
                            meine Güte! Du hattest per smilie verwundert den Kopf geschüttelt und ich wollte nur sagen, hey so schnell gehts nicht. Und Du hast sicher mein Augenzwinkern übersehen.... wie kann man sich da angegriffen fühlen - das versteh ich ja nun gar nicht. Und was solls in Zusammenhang mit der Physio so schnell ausrichten, aber mir solls auch eigentlich egal sein

Kommentar

Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
                              Allerdings stört mich die Testosterongeschichte,
                              Vergiss es einfach. Würde es so sein, würde das Zeug im Sport literweise getrunken werden:-)

Eine Methode für Muckis: Da ja eh Kohlehydratarm oder fast -frei (und Protein- und Fettreich) ernährt wird, kann man einmal die Woche wirklich reichlich KH z.B. in Form von Nudeln oder Haferflocken dazu geben. Das setzt ordentlich Insulin frei, was das anabolste Hormon im Körper ist. Das ist etwas, was man tatsächlich am nächsten Tag sehen kann:-)

Und wenn man abnehmen will, gibt man keine MCT, da diese Energie liefern und das körpereigene Fett verschonen. Was ja eigentlich weg soll.

Gruß Skalli

Kommentar

Insulin schleust vor allem erst einmal Zucker in die Fettzellen. Und sorgt dafür, dass das gespeichert wird. Das trifft zwar vielleicht auch auf Muskelzellen zu, aber vor allem auf Fettzellen.

Bei den Hauptwirkbestandteilen des Reisöls ist nachgewiesen, dass es die Muskel-Fettmasse zu Gunsten der Muskelmasse verbessert.
                                Außerdem tippe ich eher darauf, dass die guten Vit. E Bestandteile, die in wenig anderen Ölen so reichhaltig vorhanden sind, zum Muskelerhalt beitragen.

Mit den Nebenwirkungen: Millionen Asiaten benutzen dieses Öl seit Jahrzehnten zum Kochen. Im Gegensatz zu den Italienern sind sie jedoch nicht für übergroßes Machotum bekannt *g*

Kommentar

Lädt...
                                X