Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Nassfutter ist halbwegs gut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welches Nassfutter ist halbwegs gut?

    Ich barfe nun schon einige Zeit und bin noch dabei mich dauernd weiter zu belesen und an meinem Barf-Plan rumzufeilen.
    Für solche Sachen wie Urlaub usw. brauche ich aber ein gutes Nassfutter.
    Habt ihr eine Empfehlung?
    Liebe Grüße Jessi

    #2
    Huhu,

    kommt ja auch darauf an, was du dafür ausgeben willst.

    Ich füttere im Urlaub Terra Canis.
    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      wenn ich in Urlaub fahre, nehme ich just4dogs . Es gibts sie als Wurst verpackt oder in Dosenform. Meine Hunde lieben es.

      Kommentar


        #4
        Ich gebe im Urlaub , die Dosen von Lunderland die vertragen meine Hunde ganz gut, die nehme ich auch wenn ich vergessen habe Fleisch aufzutauen

        Viele Grüße Verena
        Wer einen Hund ansieht, und nicht sofort Freude empfindet, muss eine Katze sein.

        Kommentar


          #5
          Wir füttern Lunderland und Boos im Urlaub
          Viele Grüsse Nadine & Lennox

          Kommentar


            #6
            herrmanns komplett menue.
            grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
            und till, jini+lucy als sterne über uns
            -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

            Kommentar


              #7
              Terra Canis kann ich empfehlen. Mein Hund verwertet die Dosen sehr gut und auch die Häufchen sehen top aus. Für uns ist es ein richtig guter Ersatz zur Rohfütterung, falls die Lieferung nicht rechtzeitig gekommen ist oder wenn wir im Urlaub sind.

              Kommentar


                #8
                Ich bin von meiner THP auf Veritas aufmerksam gemacht worden. Für Urlaub und 'Auftauen vergessen' ist es eine gute Alternative. Meine Collies inhalieren es fast und der Output ist auch ok.
                LG Sylvia und die Liaison-Collies

                Kommentar


                  #9
                  ich werf noch Sanoro ein...
                  LG Ute

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    ich kann ebenfalls Terra Canis empfehlen.
                    Ich füttere die Getreidefreien hin und wieder als Notfalldose, sie werden gut vertragen und mein Rüde isst sie sogar lieber als rohes Fleisch.

                    LG Anika
                    LG Anika & Whisky

                    Kommentar


                      #11
                      Lukullus , Rocco , Animonda nehme ich

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
                        Huhu,

                        kommt ja auch darauf an, was du dafür ausgeben willst.

                        Ich füttere im Urlaub Terra Canis.
                        Der Preis ist mir egal, solange ich von einem Futter überzeugt bin, bezahle ich da jeden Preis.
                        Zur Zeit gibt es ab und zu Lunderland Dosen, nur für den Urlaub sind sie weil man ja doch noch was drunter mischen muss, doch etwas unpraktisch.
                        Ich werde mich mal nach Terra Canis umschauen.
                        Danke sehr.
                        Liebe Grüße Jessi

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn der Preis keine Rolle spielt, dann Herrmanns.
                          Da wird auch auf artgerechte Haltung bei den Nutztieren bzw. Schlachttieren geachtet. Für mich die beste Dose, allerdings auch wirklich teuer.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von AnikaH Beitrag anzeigen
                            Hallo,

                            ich kann ebenfalls Terra Canis empfehlen.
                            Ich füttere die Getreidefreien hin und wieder als Notfalldose, sie werden gut vertragen und mein Rüde isst sie sogar lieber als rohes Fleisch.

                            LG Anika
                            Dem habe ich nichts beizufügen. Hätte ich genauso geschrieben.
                            https://www.gesundehunde.com/forum/c...sun_smiley.gif LG Carmen

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo,

                              ich nehme Hermanns (Pouches zu 130g ) oder Applaws reines Hühnerfleisch ( zu 156g) .
                              Beides wird von unserem Allergikerhund mit IBD Verdacht sehr gut vertragen , wobei er generell Applaws Futter sehr gerne mag und verträgt.
                              Beide Futtersorten sind 100% deklariert was mir auch bei unserem Hund sehr wichtig ist. Sollten dann mal Probleme auftauchen weiß ich wenigstens in 95 % aller Fälle wovon.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X