Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher bezieht ihr Frischfleisch (kein TK)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Metzgerei Konrad kenne ich nicht. Aber kennst du den Thome? Den kann ich nur empfehlen, bioland-Fleisch und er ist selbst beim Schlachten dabei. Er barft seinen Labi selbst auch =)
    Es grüßen Ele und Milla (*15.07.2010)

    Kommentar


      #17
      Zitat von doggenchefin Beitrag anzeigen
      In Bad Oldesloe,Schlachtbetrieb Schacht!

      Wir bekommen ab und zu was von dort.-Qualität super.

      Hallo Andrea,

      danke für den Tipp! Ich habe gerade mal auf deren Seite im Internet geschaut. Die Preis scheinen ja auch ganz fair zu sein. Beziehen sich die Preis auf 500g? Weißt du das? Sonst schicke ich denen mal eine Anfrage per E-Mail. Haben die nur Sachen vom Rind?`

      Kommentar


        #18
        Also Geflügelsachen wie Herz, Leber, Hälse bekommt man hier recht günstig im Geflügelhof. Ist günstiger als im Barfshop...
        Hühnerklein bekommt man auch öfters im Supermarkt und kostet auch nicht viel bzw. weniger als die Karkassen aus den meisten Shops.

        Kommentar


          #19
          Kennt jemand den Anbieter menzel-barfen aus Wolfsburg und hat Erfahrungen? Ich finde die Seite endlich mal vernünfig strukturiert und die Preise scheinen fair zu sein. Das Angebot macht auch einen guten Eindruck. Vielleicht probiere ich den das nächste Mal aus.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Milla Beitrag anzeigen
            Metzgerei Konrad kenne ich nicht. Aber kennst du den Thome? Den kann ich nur empfehlen, bioland-Fleisch und er ist selbst beim Schlachten dabei. Er barft seinen Labi selbst auch =)
            Nein, kenne ich nicht.
            Was hat der so im Angebot und ist das für Studenten bezahlbar ?

            LG Anika
            LG Anika & Whisky

            Kommentar


              #21
              Da ihr solo viele tolle Ideen habt, kennt jemand einen zuverlässigen Schlachter aus der Dresdner Ecke? Einer, der ordentliches Zeug anbietet?
              Liebe Grüße
              Astrid mit Maxim & Toki
              & Berry tief in meinem Herzen

              Kommentar


                #22
                ja und ich würde mich über einen Schlachter im Heilbronner Raum interessieren.

                Schon mal im Voraus, Pferdefleisch bekomme ich übers Internet. Einen Schlachter hier habe ich leider noch nicht gefunden.
                Es grüßt
                Rosie mit Menagerie

                Kommentar


                  #23
                  @ Anne81

                  Du,ich selber hatte noch nie direkten Kontakt mit Fa.Schacht.

                  Über Preise etc. kann ich nichts sagen. - Die Qualität ist top!
                  Gruß, Andrea

                  Es ist ja, wie es ist...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X