Die Gassizeiten haben wir nicht verändert, aber durch das Teilbarfen (ich nehme mal an durch den ständigen Futterwechsel, mal TroFu mal Fleisch) hat Sie Durchfälle bekommen. Naja und bei Durchfall muss nun mal manchmal schnell gehen und wenn dann keiner da war, ist sie in den Keller gegangen (immerhin, schlaues Tier),aber hat da dann natürlich alles zu gesch***!
Außerdem ist auch das Teilbarfen schwierig, da man bei den Fleischlieferanten ja eine gewissen Menge bestellen muss, die man dann ja auch irgendwo einfrieren muss!Ich habe jetzt Futterproben von bestes futter bestellt.
Einmal Senior und einmal Senior Banane, ich tendiere zu letzterem. Der Fleischgehalt ist zwar bei beiden nicht sehr hoch, aber da würde ich dann mit Dosenfleisch zu füttern! Was meint ihr dazu?
Der Proteingehalt liegt bei beiden bei ca. 20%, nicht zu hoch, aber noch Luft nach oben, so dass Dosenfleisch ja kein Problem sein sollte.
Senior Banane:
Zusammensetzung:
Fleisch: (Hühnchen), Kartoffel, Banane, Rübenfruchtfleisch, Vitamine & Mineralien, Glucosamin, Chondroitin, MSM, FOS, Kräutermischung: (Thymian, Majoran, Oregano, Petersilie, Salbei), Yucca Extrakt
Zusatzstoffe:
Vitamin A 22.000 IE/kg, Vitamin D3 2.200 IE/kg, Vitamin E 350 IE/kg
Analytische Bestandteile:
Rohprotein 20%, Rohfett 8%, Rohfaser 3%, Rohasche 6%
Sonstiges:
Fleischanteil: 45 %
LG Lari
Außerdem ist auch das Teilbarfen schwierig, da man bei den Fleischlieferanten ja eine gewissen Menge bestellen muss, die man dann ja auch irgendwo einfrieren muss!Ich habe jetzt Futterproben von bestes futter bestellt.
Einmal Senior und einmal Senior Banane, ich tendiere zu letzterem. Der Fleischgehalt ist zwar bei beiden nicht sehr hoch, aber da würde ich dann mit Dosenfleisch zu füttern! Was meint ihr dazu?
Der Proteingehalt liegt bei beiden bei ca. 20%, nicht zu hoch, aber noch Luft nach oben, so dass Dosenfleisch ja kein Problem sein sollte.
Senior Banane:
Zusammensetzung:
Fleisch: (Hühnchen), Kartoffel, Banane, Rübenfruchtfleisch, Vitamine & Mineralien, Glucosamin, Chondroitin, MSM, FOS, Kräutermischung: (Thymian, Majoran, Oregano, Petersilie, Salbei), Yucca Extrakt
Zusatzstoffe:
Vitamin A 22.000 IE/kg, Vitamin D3 2.200 IE/kg, Vitamin E 350 IE/kg
Analytische Bestandteile:
Rohprotein 20%, Rohfett 8%, Rohfaser 3%, Rohasche 6%
Sonstiges:
Fleischanteil: 45 %
LG Lari
Kommentar