Zeolith wird ja als das "Mineral des 21. Jahrhunderts" beschrieben. Es hat eine entgiftende Wirkung und soll das Allgemeinbefinden des Tieres (und des Menschens) verbessern. Dem Zeolith wird viel Gutes nachgesagt.... es soll auch den "Alterungsprozess" verlangsamen (meine älteste Hündin wird bald 8 Jahre).
Ich überlege ob ich es mal "ausprobieren" soll... meine Hunde sind fit, konditionsstark und - sofern ich u. mein TA das beurteilen - auch gesund. Ein direkter "Bedarf" würde also nicht bestehen. Durch div. Internet-Berichtet liest man aber nur gutes und schädlich kann lt. diesen Berichten nicht sein.
Wer gibt seinem Tier Zeolith, bzw. konnte seine eigenen Erfahrungen machen?
Ist die Zeolithgabe auch "unschädlich" bei trächtigen/säugenden Hündinnen? (Derzeit habe ich keine trächtige/säugende Hündin, aber da wir züchten ist dies natürlich wichtig für uns zu wissen).
Danke für eure Antworten!
LG Bianca
Ich überlege ob ich es mal "ausprobieren" soll... meine Hunde sind fit, konditionsstark und - sofern ich u. mein TA das beurteilen - auch gesund. Ein direkter "Bedarf" würde also nicht bestehen. Durch div. Internet-Berichtet liest man aber nur gutes und schädlich kann lt. diesen Berichten nicht sein.
Wer gibt seinem Tier Zeolith, bzw. konnte seine eigenen Erfahrungen machen?
Ist die Zeolithgabe auch "unschädlich" bei trächtigen/säugenden Hündinnen? (Derzeit habe ich keine trächtige/säugende Hündin, aber da wir züchten ist dies natürlich wichtig für uns zu wissen).
Danke für eure Antworten!
LG Bianca
Kommentar