Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trockengemüse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trockengemüse

    Hat jemand, natürlich rein zufällig; eine Adresse unter der man Trockengemüse beziehen kann?
    horum omnium fortissimi sunt belgae

    #2
    Darf Obst mit drin sein?

    dann guck mal bei Futterfreund: Frucht-Gemüse-Mix von mybarf
    oder bei terracanis: Gartenmix
    Die haben auch eine Gemüse-Ost-Mischung in Dose. Sehr lecker
    viele Grüße
    Kathi & ^..^_@

    Kommentar


      #3
      Lunderland-Flocken (z. B. bei Futterfreund)
      Liebe Grüße
      Sabrina

      Kommentar


        #4
        ich kaufe es bei Lunderland oder Schecker

        Kommentar


          #5
          na dann schau ich mal
          horum omnium fortissimi sunt belgae

          Kommentar


            #6
            Ich habe gute Erfahrung mit Zoobedarf Hitzegrad, unter Gemüsegarten gucken, da gibt´s Einzelkomponenten und Mischungen
            LG Petra

            Kommentar


              #7
              Servus!

              Wie haltet ihr das so - gebt ihr euren Hunden regelmäßig Trockengemüse/-obst, oder ist das eher für zwischendurch mal?
              Weicht ihr das vorher ein?

              Grüßle, Edith
              "Ein Kind zu lehren, nicht auf eine Raupe zu treten, ist ebenso wichtig für das Kind wie für die Raupe." - Bradley Miller

              Kommentar


                #8
                Trocken

                Hi

                ich verwende Trockengemüse wenn, dann nur im Urlaub und da am liebsten von properdog.de . Von dort dann auch gern das Trockenfleisch oder die Mixe.

                Zubereitung wie bei einer 5 ( hier sinds aber 15) Minuten Terrine

                Im Alltag mache ich das nicht, bei uns gibts vielleicht 2 oder max 3x die Woche Gemüse, da lohnt sich das für mich nicht.
                GHrüßchen
                Hanna

                Du warst als Hund der beste Mensch,
                den man zum Freund haben konnte.

                In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                Kommentar


                  #9
                  ich nehme es nur wenn nix anderes da ist und weiche es vorher ein

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von RisaChansSoraya Beitrag anzeigen
                    Servus!

                    Wie haltet ihr das so - gebt ihr euren Hunden regelmäßig Trockengemüse/-obst, oder ist das eher für zwischendurch mal?
                    Weicht ihr das vorher ein?

                    Grüßle, Edith
                    Normalerweise nehme ich TK-Suppengemüse. Das wird gedünstet, mit Fett und Ebli angereichert und Portionsweise wieder eingefroren. Alternativ nehme ich gerne das Dosengemüse und als Notlösung Trockengemüse (eingeweicht).
                    viele Grüße
                    Kathi & ^..^_@

                    Kommentar


                      #11
                      Trockengemüse ist bei mir nur eine Notlösung, wenn kein eingefrorenes selbstgemachtes mehr da ist. Ich weiche es dann mit warmen Wasser ein, so ca. 1 Std. vor dem Füttern. Mich erinnert das Trockenzeug an Fischfutter aus der Dose und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass noch viele Nährstoffe drin sind. Von daher verwende ich es nur in Ausnahmefällen und auch eher zur Beruhigung meines schlechten Gewissens... ;-)
                      LG Petra

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Negrita Beitrag anzeigen
                        ... eher zur Beruhigung meines schlechten Gewissens... ;-)
                        Na ja, Ballaststoffe sinds allemal

                        Danke für die Antworten!

                        Grüßle, edith
                        "Ein Kind zu lehren, nicht auf eine Raupe zu treten, ist ebenso wichtig für das Kind wie für die Raupe." - Bradley Miller

                        Kommentar


                          #13
                          Hin und wieder gibt es die Lunderlandflocken, oder mal die green pellets von Rinti. Ab und zu TK-Gemüse. Ansonsten mal Haferflocken, aber alles nicht regelmäßig. Bei grünem Pansen oder Blättermagen gibts gar nichts dazu, das gibts pur.
                          Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Majaberlin Beitrag anzeigen
                            ... Bei grünem Pansen oder Blättermagen gibts gar nichts dazu, das gibts pur.
                            Das mach ich auch so.
                            Ich hab kürzlich wo gelesen, dass jemand Öl zum Pansen dazu gibt.
                            Ist das empfehlenswert?

                            Grüßle, Edith
                            "Ein Kind zu lehren, nicht auf eine Raupe zu treten, ist ebenso wichtig für das Kind wie für die Raupe." - Bradley Miller

                            Kommentar


                              #15
                              ich nehme das nur wenn ich keins selber gemacht habe als Notnagel

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X