Hat jemand, natürlich rein zufällig; eine Adresse unter der man Trockengemüse beziehen kann?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Trockengemüse
Einklappen
X
-
Trocken
Hi
ich verwende Trockengemüse wenn, dann nur im Urlaub und da am liebsten von properdog.de . Von dort dann auch gern das Trockenfleisch oder die Mixe.
Zubereitung wie bei einer 5 ( hier sinds aber 15) Minuten Terrine
Im Alltag mache ich das nicht, bei uns gibts vielleicht 2 oder max 3x die Woche Gemüse, da lohnt sich das für mich nicht.GHrüßchen
Hanna
Du warst als Hund der beste Mensch,
den man zum Freund haben konnte.
In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs
Kommentar
-
Zitat von RisaChansSoraya Beitrag anzeigenServus!
Wie haltet ihr das so - gebt ihr euren Hunden regelmäßig Trockengemüse/-obst, oder ist das eher für zwischendurch mal?
Weicht ihr das vorher ein?
Grüßle, Edithviele Grüße
Kathi & ^..^_@
Kommentar
-
Trockengemüse ist bei mir nur eine Notlösung, wenn kein eingefrorenes selbstgemachtes mehr da ist. Ich weiche es dann mit warmen Wasser ein, so ca. 1 Std. vor dem Füttern. Mich erinnert das Trockenzeug an Fischfutter aus der Dose und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass noch viele Nährstoffe drin sind. Von daher verwende ich es nur in Ausnahmefällen und auch eher zur Beruhigung meines schlechten Gewissens... ;-)LG Petra
Kommentar
-
Zitat von Negrita Beitrag anzeigen... eher zur Beruhigung meines schlechten Gewissens... ;-)
Danke für die Antworten!
Grüßle, edith"Ein Kind zu lehren, nicht auf eine Raupe zu treten, ist ebenso wichtig für das Kind wie für die Raupe." - Bradley Miller
Kommentar
-
Zitat von Majaberlin Beitrag anzeigen... Bei grünem Pansen oder Blättermagen gibts gar nichts dazu, das gibts pur.
Ich hab kürzlich wo gelesen, dass jemand Öl zum Pansen dazu gibt.
Ist das empfehlenswert?
Grüßle, Edith"Ein Kind zu lehren, nicht auf eine Raupe zu treten, ist ebenso wichtig für das Kind wie für die Raupe." - Bradley Miller
Kommentar
Kommentar