Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pansen- wirklich so gesund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich denke mal der Wolf/Hund weis von Natur aus was er in dem Moment braucht.

    Braucht er den Mageninhalt, frisst er ihn mit... wenn nicht dann lässt er's liegen.
    Sabine mit Emma und Baghira
    Ein Russell und ein Colliehund, die gingen durch die Wüste ... da stolperte der Collie und der Russell sagte:"Siehste!"

    Kommentar


      #32
      Vielen Dank für alle Gedankenanregungen.
      Wenn mir meine THP beim nächsten Mal nicht einen nachvollziehbareren Hinweis gibt, warum mein Hund keinen Pansen fressen sollte, mach ich es auch wieder wie bisher und verfüttere ihn weiter.
      Gruß Britta

      Kommentar


        #33
        Du fütterst jetzt keinen Pansen mehr, weil Deine THP Dir gesagt hat, Du sollst keinen füttern? Und sie begründet das damit, dass Wölfe angeblich keinen Pansen fressen?
        Liebe Grüße, Claudia
        The things you own-they end up owning you (Fight Club)

        Kommentar


          #34
          Kaufe bitte keinen Pansen mehr.

          Pansen zerstört irgendwas...im Tierversuch erwiesen und im Seminar ausdrücklich drauf hingewiesen!

          PANSEN MACHT KRANK!

          LG Heike

          Kommentar


            #35
            Zitat von Heike/Meggie Beitrag anzeigen
            Kaufe bitte keinen Pansen mehr.

            Pansen zerstört irgendwas...im Tierversuch erwiesen und im Seminar ausdrücklich drauf hingewiesen!

            PANSEN MACHT KRANK!

            LG Heike
            Den Runnig-Gag musst du jetzt irgendwann aber erklären...

            Kommentar


              #36
              Zitat von Barack Beitrag anzeigen
              Den Runnig-Gag musst du jetzt irgendwann aber erklären...
              Mir bitte auch. Bin jetzt doch grad ziemlich irritiert, ob das nun ironisch oder ernst gemeint ist, so ganz ohne Zwinkersmilie.

              Ups, Heike hat sich den Pansenspruch sogar in die Sig getackert.

              Los erzähl, was sie erzählt haben. Ich will das jetzt wissen!! Sofort!!!
              Grüße - Marianne mit Lennox und Una

              Yukon, Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Tschuringa Beitrag anzeigen
                Mir bitte auch. Bin jetzt doch grad ziemlich irritiert, ob das nun ironisch oder ernst gemeint ist.

                Ich bin auch verwirrt... das ist jetzt in mehreren Threads so... hä? Ich steh auf'm SChlauch.

                Kommentar


                  #38
                  Guckt mal hier...

                  http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=175308

                  Kommentar


                    #39
                    Aha, das Licht ist angegangen, der Groschen gefallen. Muss man ja erst mal wissen.
                    Grüße - Marianne mit Lennox und Una

                    Yukon, Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                    Kommentar


                      #40
                      Achso...

                      Kommentar


                        #41
                        Der Link ist leider nur für Mitglieder einsehbar. Mir konnte daher leider noch kein Licht aufgehen.

                        Kommentar


                          #42
                          Ich kann es auch nicht sehen, bin mir aber sicher, dass das nur ein Scherz gewesen ist.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Zwei Hovis Beitrag anzeigen
                            Du fütterst jetzt keinen Pansen mehr, weil Deine THP Dir gesagt hat, Du sollst keinen füttern? Und sie begründet das damit, dass Wölfe angeblich keinen Pansen fressen?
                            So schaut's aus. Aufgrund der Epilepsie meiner Hündin habe ich mich an sie gewandt und sie hat mir zu einer Ernährungsumstellung in einigen Punkten geraten, die ich nur teilweise nachvollziehen kann. Auf meine Rückfragen hat sie noch nicht geantwortet und so überlege ich, wie ich weiter vorgehe. Zumindest habe ich hier niemanden gefunden, der ihre Theorie stützen würde.
                            Gruß Britta

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von pablop Beitrag anzeigen
                              Ich kann es auch nicht sehen, bin mir aber sicher, dass das nur ein Scherz gewesen ist.
                              Ja, war ein Scherz. Bitte nicht verwirren lassen

                              Kommentar


                                #45


                                Wenn keiner Pansen kauft, fällt der Preis. So mein Plan

                                LG Heike

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X