Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pansen- wirklich so gesund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    vierzig

    Zitat von Heike/Meggie Beitrag anzeigen


    Wenn keiner Pansen kauft, fällt der Preis. So mein Plan

    LG Heike
    Na dann. Danke für die Aufklärung.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Heike/Meggie Beitrag anzeigen


      Wenn keiner Pansen kauft, fällt der Preis. So mein Plan

      LG Heike
      Seeehr guter Plan.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Heike/Meggie Beitrag anzeigen


        Wenn keiner Pansen kauft, fällt der Preis. So mein Plan

        LG Heike


        Hmmm.... aber was ist, wenn es quasi als Werbung aufgefasst wird, wenn du ständig über Pansen berichtest?
        LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

        Kommentar


          #49
          Ich habe vor einem Monat 5 frische lammpansen bekommen und meine lieben den... Im Frühjahr bekomm ich noch nen rinderpansen... Ich freu mich immer riesig wenn die Leute an mich denken wenn sie Schlachten

          Kommentar


            #50
            Ja, am Schönsten finde ich, wenn ich in Eile bin und mein Bekannter stellt mir ohne Vorwarnung 8-10kg schlachtwarmen Pansen vor die Tür...
            Aber frischer geht es eben nicht.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Heike/Meggie Beitrag anzeigen


              Wenn keiner Pansen kauft, fällt der Preis. So mein Plan

              LG Heike
              Das ist gut!

              Das ist sogar RICHTIG gut. Bei dem Plan bin ich dabei.
              Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

              Kommentar


                #52
                Zitat von pablop Beitrag anzeigen
                Ja, am Schönsten finde ich, wenn ich in Eile bin und mein Bekannter stellt mir ohne Vorwarnung 8-10kg schlachtwarmen Pansen vor die Tür...
                Aber frischer geht es eben nicht.
                Ohh toll, sowas möcht ich auch mal!!
                https://www.gesundehunde.com/forum/c...sun_smiley.gif LG Carmen

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Yonni Beitrag anzeigen
                  So schaut's aus. Aufgrund der Epilepsie meiner Hündin habe ich mich an sie gewandt und sie hat mir zu einer Ernährungsumstellung in einigen Punkten geraten, die ich nur teilweise nachvollziehen kann. Auf meine Rückfragen hat sie noch nicht geantwortet und so überlege ich, wie ich weiter vorgehe. Zumindest habe ich hier niemanden gefunden, der ihre Theorie stützen würde.
                  Gruß Britta
                  Bei der Begründung solltest Du vielleicht stutzig werden .

                  Erstens ist die Frage, ob Wölfe nun den Pansen fressen oder nicht, strittig.

                  Zweitens lässt das, selbst wenn sie ihn NICHT fressen würden, absolut nicht den Schluss zu, dass man ihn deswegen nicht an seinen Hund füttern darf.

                  Und drittens wäre für mich ausschlaggebend, ob mein Hund ihn gerne frisst und gut verträgt. Falls beides mit JA zu beantworten: Warum dann nicht füttern?
                  Liebe Grüße, Claudia
                  The things you own-they end up owning you (Fight Club)

                  Kommentar


                    #54
                    Ich bin ja auch stutzig geworden, deswegen meine Frage hier. Da dies mein Erstkontakt mit einer Thp war, sie einen guten Ruf hat und ich auch keine andere kenne, wollte ich ihre Vorschläge schon prüfen. Da sie sich aber immer noch nicht auf diese und andere Fragen zurückgemeldet hat, brauch ich wohl noch eine andere Adresse.
                    Kann jemand eine Empfehlung im Raum Limburg weitergeben, oder darf man hier keine Namen nennen?
                    LG Britta

                    Kommentar


                      #55
                      Hallo an alle! Schon bevor ich anfing voll zu barfen (jetzt seit gut 1 Jahr) hat mein Hund (fast 7)sporadisch Rinderpansen bekommen. Als Trockenkauartikel sogar regelmässig.Nun haben heute 5 frische bio- Lammpansen (noch gefüllt )bekommen! Nachdem ich sie aufgeschnitten und grob ausgeschüttelt habe,gab es dann heut für ihn schöne Abendportion!Wenn ich seh ,wie ihm schmeckt u.Output bilderbuchmässig,muss schon was extremes passieren um Pansen von der Speisekarte zu streichen!Er is sowieso ein Allesfresser aber Pansen is das nonplusultra!!lg ela

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X