Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katzen barfen ... aber wie???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Ika81 Beitrag anzeigen
    ...und insgesamt viel wählerischer sind als unsere Hunde.
    Das kann ich nur bestätigen!
    Wenn das Fleisch auch nur ein bisschen müffelt, rührt sie es nicht an.
    Unsere Katze ist unser offizieller "Futterfleisch-Tester" - was sie mag, ist ok ;.)

    Grüßle, Edith
    "Ein Kind zu lehren, nicht auf eine Raupe zu treten, ist ebenso wichtig für das Kind wie für die Raupe." - Bradley Miller

    Kommentar


      #17
      Hier werden die Katzen genauso gebarft wie die Hunde, also das gleiche Fleisch incl. Innereien und Knochen. Gemüse und Getreide gibt es einmal pro Woche eine kleine Menge. Herz bekommen sie täglich eine kleine Menge und Taurin extra 2x pro Woche. An Zusätzen gibt es 2x wöchentlich ein halbes Eigelb für jede, Bierhefe, Algen-Kräuter, verschiedene Öle und Salz im Wechsel. Seit 2 Wochen gibt es auch Fermentgetreide.
      Pansen gibt es 2x pro Woche. Pansen hat für Katzen ein ideales Kalzium-Phosphor-Verhältnis und wird hier auch gefressen.
      Doris

      "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

      Kommentar


        #18
        Unser Kater bekommt die gleiche Fleischmischung wie die Hunde, nur bekommt er noch Taurin untergemischt wenn kein Herz dabei ist oder weniger.
        Ansonsten ist es die gleische GEmüse-Fleischmischung ( na ja, beim Verteilen gucke ich schon dass er weniger GEmüse und mehr Fleisch auf dem Teller hat ). Wenn ich mal Kräuter füttere, dann bekommt er aber nur ganz wenig, sonst mag er es nicht mehr fressen, ich glaube es riecht dann zu streng. Aber Pansen findet er sehr lecker.
        Bin der Meinung er kann dann das was er nicht benötigt wieder aussscheiden. Und Abends gibt es dann meist Dose oder auch mal etwas TroFu.
        Und die Hühnerflügel oder mal ganzen Fisch findet er besonders lecker.
        LG Natascha

        Kommentar


          #19
          Mein Kater ist kein Stück wählerischer als die Hunde. Reine Erziehungssache. Der frißt auch Pansen und "Gammelfleisch".

          LG
          Ute
          Lieben Gruß
          Ute

          Kommentar


            #20
            Zitat von zippy Beitrag anzeigen
            Mein Kater ist kein Stück wählerischer als die Hunde. Reine Erziehungssache. Der frißt auch Pansen und "Gammelfleisch".
            Genauso sind meine auch. Fressen alles gerne. Industriefutter gibt's so gut wie nie aber das würden sie wohl auch essen.
            Am liebsten haben sie Küken.
            liebe gruesse YD

            My dogs are not spoiled... I`m just well trained.

            Kommentar


              #21
              Zitat von zippy Beitrag anzeigen
              Mein Kater ist kein Stück wählerischer als die Hunde. Reine Erziehungssache. Der frißt auch Pansen und "Gammelfleisch".

              LG
              Ute
              Ist bei meinen Vieren auch so. Die fressen sogar meine Essensreste. Egal was es ist, selbst Suppe

              Kommentar

              Lädt...
              X