Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hühnerhälse wie füttern ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von maxundmoritz Beitrag anzeigen
    Das heißt richtig Geflügelklein ?
    Ja, oder Hühnerklein.

Nicht dass ich beim Schlachter stehe und der mich anguckt wie ein Auto.
    Wird er! Geh in 'nen Supermarkt und dort zu den Kühltruhen.
    Steffen

Nein, ich bin kein Hundeflüsterer. Ich rede in normaler Lautstärke mit ihnen.

Kommentar

Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
      Nimm einfach Geflügelkein aus dem Supermarkt. Ist nicht schlechter, aber günstiger.
      , da habe ich auch noch gar nicht nach geguckt, lediglich Hähnchenmägen habe ich dort schonmal gekauft.

Zu den HüHä: sie sind ja sehr weich, bei uns gibt es die immer als Snack oder auch mal als Hauptmahlzeit gleich ein paar Stück. Selbst mein Neuzugang hat keine Probleme damit. Bei uns gibt es kein anderes Fleisch dazu.

Kommentar

Zitat von Frau Holle Beitrag anzeigen
        ..... Hähnchenmägen .....
        ....liegen allgemein neben Hähnchenleber und Geflügelklein.
        Steffen

Kommentar

bei uns im supermarkt (li.. oder nor....oder auch bei re...) gibt es die auch frisch, direkt neben den hühnerschenkeln, kosten zwar € 1,29, sind aber - glaube ich - 1000 g
          nennt sich manchmal auch rückenstücke (-teile)
          grüssle
          jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
          -----------------------------------------------
          meine email: hexenkobel[ät]aol.com

Kommentar

Na, dann gehe ich gleich mal shoppen. Da ich selbst seltenst Fleisch esse, ist es mir glatt entgangen bzw. ich war zu blöd auf die Idee zu kommen

Kommentar

Zitat von Frau Holle Beitrag anzeigen
              Na, dann gehe ich gleich mal shoppen. Da ich selbst seltenst Fleisch esse....
              Das ist klar, das Zeug liegt ja auch bei Geflügel, nicht bei richtigem Fleisch!
              Steffen

Kommentar

Ach soooooooo ist das...

Kommentar

Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
                  Unsere Hunde kriegen zum Frühstück Geflügelklein (samstags je ein halbes Suppenhuhn) und abends Pansen oder Fleisch mit Gemüse.
                  Fütterst Du Geflügelklein täglich?
                  Ich dachte immer man dürfte Knochen nur so etwa 3 x die Woche füttern.

Kommentar

Zitat von Encanto Beitrag anzeigen
                    Ich dachte immer man dürfte Knochen nur so etwa 3 x die Woche füttern.

Das kommt auf die Menge an

Es gibt ja so etwas wie eine Wochen-/Monatsration. Wie man dann die einzelnen Komponenten verteilt, bleibt dir überlassen, bzw. so, wie der Hund es verträgt.
                    Ich füttere inzwischen auch täglich Knochen (1 Hühnerhals), weil viel mehr nicht mehr vertragen wird.
                    Vorher habe ich ca 3 mal die Woche ein Stück Brustbein, einen Hähnchenbollen etc. gefüttert.
                    LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

Kommentar

Zitat von Encanto Beitrag anzeigen
                      Nein, nur 6x die Woche. Weil Samstag gibt's Suppenhuhn.
                      Steffen

Kommentar

Meine Hunde bekommen täglich Knochen, in welcher Form auch immer. Es sei denn, ich habe mal keine da.

LG
                        Ute
                        Lieben Gruß
                        Ute

Kommentar

So, ich war heute mal bei diversen Supermärkten und habe nach dem Geflügelklein geschaut....

Fehlanzeige !

Ich werde am Donnerstag wenn ich es schaffe nochmal auf den Wochenmarkt fahren, vllt. habe ich dort mehr Glück.

Kommentar

Ich werde am Donnerstag wenn ich es schaffe nochmal auf den Wochenmarkt fahren, vllt. habe ich dort mehr Glück.
                            Kann ich mir fast nicht vorstellen. Hier haben alle Läden das Zeug.
                            Rewe, Hit, Edeka sogar Netto hat es in der Tiefkühltruhe liegen.

Auf dem Wochenmarkt ist das mit Sicherheit 'ne Ecke teuerer.
                            Ich meine das Geflügelklein kostet bei 69 Cent die 500 g Packung.
                            Grüße - Marianne mit Lennox und Una

Yukon, Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

Kommentar

Kaufland und Real haben das auch.

Kommentar

Auf den Packungen steht "Hühnerklein", manchmal auch "Hähnchenklein", bei Edeka und REWE kosten sie mittlerweile 79 Cent (hier bei uns), bei REAL gibt es sie noch für 69 Cent.

LG
                                Ute
                                Lieben Gruß
                                Ute

Kommentar

Lädt...
                                X