Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Ich hab von Lunderland das Hagebuttenpulver, Spirulina (mit dem Zeug drin frisst Bruno echt alles, scheint sehr lecker zu sein), die Gemüsemixflocken und den Rübenmix. Was interessiert bzz. verunsichert dich denn genau?
Liebe Grüße von Sabrina und Bruno - (Labrador, *13.04.2009)
Danke für die Antworten... Dann werde ich jetuzt mal schauen... Habe jetzt erstmal bei DHN bestellt. Bei uns ist nur das Problem, dass wir garnicht wissen, wo wir anfangen sollen =( 1. Geschwächtes Immunsystem 2.Juckreiz 3. Magen/Darmbeschwerden 4. Gelenkbeschweschwerden =( =( Was würdet ihr mir raten? LG
Wenn du MSM nimmst und dein Hund hat Juckreiz, dann beobachte ihn ganz genau. Unsere Hündin hat damals richtig toll Juckreiz bekommen von reinem MSM-Pulver und alle Produkte, wo MSM drin war (z. B. Gelenktabletten). Die hat sich die Lefzen blutig gekratzt. Als ich da drauf kam und das MSM absetzte war alles wieder gut.
Wenn es der Magen-/Darmtrakt deines Hundes verträgt würde ich an erste Stelle Lachsöl als Ergänzung füttern. Ich finde das eine sehr wichtiges Supplement gerade bei Immunschwäche und Gelenkbeschwerden und Juckreiz.
Für ihre Gelenkbeschwerden hat Grünlippmuschel unsere Hündin sehr geholfen. Sie bekommt das jetzt immer. Allerdings hat unser Magen-Darm-Rüde das Grünlippmuschelpulver nicht vertragen (Breikot). Man muß einfach alles ausprobieren.
Kommentar