Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Dosenfutter für Kurzurlaub?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alle hier genannten Anbieter von Fleischdosen sind empfehlenswert.
    Nur ausprobieren musst du sie!

Denn nicht jeder Hund verträgt jede Dose. Das sind jedenfalls meine Beobachtungen.

Hier geht z. B. nur die Reinfleisch-Dose von Lunderland. Gemischte Dosen....nee... macht Herr Hund nicht mit...

Also testen!
    LG Britta
    I'm at the age where if you text me after 9 pm, I'm texting back at 4.36 am.

Kommentar

Zitat von brave Beitrag anzeigen
      Muß man da eine Calciumquelle hinzugeben?
      Das kann ich dir leider nicht genau beantworten. Müsstest du da mal nachfragen.
      Da ich wirklich nur im "Notfall" (ca. 2Ds. im Jahr) gebe, war mir das bisher auch immer wurscht.

Kommentar

Hi.

Hab auch Terra Canis (Sensitive Getreidefrei).
        Hund mag es sehr gerne und verträgt es gut!
        Außerdem riecht es angenehm und hat schöne und erkennbare Gemüsebröckchen drin.
        Calcium liefern Eierschalen.
        Zwar etwas teuer, aber wenns nur für zwischendurch ist...
        https://www.gesundehunde.com/forum/c...sun_smiley.gif LG Carmen

Kommentar

Huhu,

fleischeslust tiernahrung ist ne tolle Überbrückungsmöglichkeit.
          °o0O°~ Gruß Petra mit Lucy ~°0o°
          (Luna und Lenny für immer im Herzen)

Kommentar

Dose

Hi

falls es nicht zwingend Dose sein muß, Trockenfleisch oder sogar jetzt schon fertig mit Gemüse als Holidaymix von properdog.de
            GHrüßchen
            Hanna

Du warst als Hund der beste Mensch,
            den man zum Freund haben konnte.

In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

Kommentar

Meine Vierbeiner (Hunde wie Katzen) stehen auf die Fleisch-Dosen von Pollux. Bevorzugt werden der Geflügelfleischtopf, Rindfleischtopf und Lammfleischtopf. Zusammen mit dem Gemüsemix und etwas Fleischknochenmehl ist das mal eine tolle Alternative für den Urlaub oder mal für einen "Urlaubs-Fütterer".

Kommentar

Hier gibt es auch Terra Canis (vorallem, weil ich es auch einfach im Laden kaufen kann, kommt ja aus München).

Ansonsten finde ich auch Lunderland/Boos, Hermanns super.

Die Wolfsblutdosen hab ich mir noch nicht angeschaut, Wolfsblut gibbet nur als Leckerchen.
                Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
                Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

Kommentar

Bei uns gibts im Urlaub oder auch falls ich mal Fleisch vergessen habe aufzutauen, Lunderland oder Boos.
                  Lennox frisst es richtig gern und verträgt es ich Super
                  Viele Grüsse Nadine & Lennox

Kommentar

Real Nature vom Fressnapf finde ich gut, um Urlaub oder "hab vergessen was aufzutauen" zu überbrücken. Rinti wird auch gern gefressen und gut vertragen.
                    Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

Kommentar

Für Urlaub oder 'Schatz, wo ist das Aufgetaute für heute' habe ich Dosen von Veritas im Haus. Die Katze frißt eh nix anderes mehr und die Hunde mögen es auch ... und vor allem vertragen sie es gut.

Veritas gibt es in 7 verschiedenen Sorten für Hunde und meine fressen sie alle gern. Es sind keine Lockstoffe drin und wegen der fehlenden Konservierungsstoffe ist die Nahrung nur ein halbes Jahr haltbar.
                      LG Sylvia und die Liaison-Collies

Kommentar

Als Reserve für alle Fälle, schwör ich auf Dokter Alder Bio! Gibt es mit Rind und Reis oder Huhn und Reis. Allerdings, wird so etwas bei mir maximal zweimal im Jahr verwendet...wenn wir auf Reisen waren und keine Zeit zum Fleisch auftauen war.
                        SilviaRuth deutsche Dogge gestorben mit 7,5 am 18.1.2014 Neuzugang Notdogge Lanzi 3 und Weda 2,5 bewundern kann man sie auf facebook.com/doggelanzelot

Kommentar

Zitat von Titi06 Beitrag anzeigen
                          Hi.

Hab auch Terra Canis (Sensitive Getreidefrei).
                          Hund mag es sehr gerne und verträgt es gut!
                          Außerdem riecht es angenehm und hat schöne und erkennbare Gemüsebröckchen drin.
                          Calcium liefern Eierschalen.
                          Zwar etwas teuer, aber wenns nur für zwischendurch ist...
                          O, das ist ja nun nicht gerade sinnvoll.
                          Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

Kommentar

Lieben Dank für Eure Tipps
                            Kris mit Akeebo, Avani und Aischa

Kommentar

Ich habe seit kurzem für solche Fälle die Dosen von Paribal.

Die sind super in der Zusammensetzung und werden ohne Probleme vertragen.

Vor allem ist alles notwendige drin! Schau mal auf die Internetseite.

vg, Peggy

Kommentar

Wenn wir auf Seminar oder in Urlaub fahren, gibts Rinti Sensible. Sicherlich wäre reines Dosenfleisch plus Calciumquelle noch besser, aber Rinti kann ich im Urlaub in Bayern auch einfach im Laden kaufen und muss es nicht mit hinschleppen. Unsere Hunde vertragen es gut, sogar mein inzwischen verstorbener empfindlicher Senior kam damit gut klar.

Auf Seminare nehm ich sonst auch oft Barfmahlzeiten in Tupper mit, wenn es nur eine oder zwei Übernachtungen sind.
                                Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

Love the dog first, the sport second.

Kommentar

Lädt...
                                X