Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Dosenfutter für Kurzurlaub?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dafür ist mir z. B. im Terra Canis zuviel Leber drinne und Mineralerde. Ist halt bissel Geschmacksache, wo man Kompromisse macht.
    LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
    und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
    Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

Kommentar

Wir sind mit den Büchsen von Lunderland und Boss Futtermanufaktur sehr zufrieden und es gibt genügend Auswahl davon. Wird super vertragen und schmeckt scheinbar, jedenfalls ist der Napf so sauber hinterher, dass man ihn so in den Schrank stellen könnte . Schöne Grüße Gesine

Kommentar

Ich nehme Dosen von Pet-fit

Kommentar

Bei uns gibt es für Notfälle und Urlaub auch Dose...

Leider haben wir für uns noch nicht die richtigen gefunden...

Terra Canis gefallen mir von der Zusammensetzung, werden aber nur mäßig gerne gefressen und auch nicht top vertragen...
          Gerade habe ich Hermanns Bio dosen probiert ungefähr das selbe...

Was unsere gerne fressen und gut vertragen sind Rinti Dosen, nur da bin ich nicht überzeugt von....

Wir sind also auch noch auf der Suche, leider sind manche Dinge hier in der Schweiz auch nicht zu bekommen...
          Werde jetzt noch mal schauen, ob ich hier die Boss oder Lunderland bekomme, vielleicht wäre das ja was

Danke für die vielen Tips hier

LG Sandra
          Herzliche Grüße aus dem südlichsten Zipfel der Schweiz

Sandra und ihre Fellmonster Da-cha und Rico

Kommentar

Zitat von Da-cha Beitrag anzeigen
            Bei uns gibt es für Notfälle und Urlaub auch Dose...

Leider haben wir für uns noch nicht die richtigen gefunden...

Terra Canis gefallen mir von der Zusammensetzung, werden aber nur mäßig gerne gefressen und auch nicht top vertragen...
            Gerade habe ich Hermanns Bio dosen probiert ungefähr das selbe...

Was unsere gerne fressen und gut vertragen sind Rinti Dosen, nur da bin ich nicht überzeugt von....

Wir sind also auch noch auf der Suche, leider sind manche Dinge hier in der Schweiz auch nicht zu bekommen...
            Werde jetzt noch mal schauen, ob ich hier die Boss oder Lunderland bekomme, vielleicht wäre das ja was

Danke für die vielen Tips hier

LG Sandra
            Hallo,

schau doch mal bei Pfotenliebe. Ob die in die Schweiz liefern, weiß ich allerdings nicht.
            Liebe Grüße
            Birgit mit Khethani und Aika (die uns jetzt auf der anderen Seite des Weges begleitet)

Kommentar

Für den Urlaub nächste Woche haben wir hier für die Allergikerin Pferd von meinHundefutter und Hermanns geholt und für den Rest Dosen von Hermanns und Tetrapacks von Platinum.
              Herzliche Grüße, Christiane mit Mad Mexx, der Maus und dem einzig wahren Anton, der schon mal vorgelaufen ist (auf ewig unvergessen)

Kommentar

Zitat von Birgit A. Beitrag anzeigen
                Hallo,

schau doch mal bei Pfotenliebe. Ob die in die Schweiz liefern, weiß ich allerdings nicht.
                Vielen Dank für den Tip, das liest sich wirklich gut! Der Preis ist auch ok

Werde da morgen mal anrufen, allerdings schreiben sie sie liefern nicht außerhalb der EU..., aber vielleicht machen sie für die Schweiz eine Ausnahme

Kommentar

Wir füttern in "Dosenzeiten" ab und an das von Real Nature. Unsere mögen es, vertragen es ganz gut und für ein paar Wochen finde ich es echt in Ordnung.
                  Wenn du das wollen würdest, könnte ich es dir sicher aus der Schweiz schicken lassen.
                  Leonie mit Famke

Kommentar

Famke das ist wahnsinnig lieb von dir, aber seit einiger Zeit gibt es hier die Möglichkeit bei Fressnapf online zu bestellen und das werde ich jetzt wohl mal ausprobieren....;-)
                    Hab schon gehört dass das RN gut Vertragen wird

Vielen Dank +

Kommentar

Ich habe jetzt für unseren zwei Wochen Urlaub Dosen zu 800g von Animonda gekauft. Waren im Angebot und 14 Tage geht es auch mal so.
                      Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

Kommentar

Unsere letzte Hündin, die wir leider Anfang des Jahres einschläfern lassen mussten, hat das Animonda überhaupt nicht vertragen. Sie konnte es nicht verdauen und hat es unverdaut Stunden später wieder von sich gegeben.
                        Ich kann allerdings auch nicht sagen, ob sie überhaupt Dosenfutter vertragen hätte. Sie hat nie mehr welches bekommen.
                        Wenn es garnicht anders ging, hat sie im Urlaub dann Trockenfutter von Wolfsblut bekommen, ansonsten haben wir auch im Urlaub gebarft.

Kommentar

Es gibt doch auch von Propper dog die Urlaubsportionen. Sind die nicht zu empfehlen?

Die Dosen von Platinum haben unsere nicht vertragen, Lunderland mochten sie irgendwann nicht mehr. Verwöhnte Hundetiere
                          Leonie mit Famke

Kommentar

Ist ja echt unterschiedlich, was vertragen wird!

Die Dosen von real Nature haben meine beiden alten Hunde nicht gut vertragen (sehr dünner Kot), hab die bei unseren jetzigen Hunden gar nicht mehr versucht. Die bekommen die Tetrapaks von Platinum, die super vertragen werden, sowie Rinti Sensible. Da das nur für den Urlaub/langes Wochenende ist, hab ich da kein schlechtes Gefühl, denn Rinti ist m.E. immer noch eins der besseren Dosenfutter, die man offline kaufen kann. Zwischendurch gibts dann auch mal Boos, wenn wir im Urlaub eh beim Futterfreund vorbeikommen.
                            Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

Love the dog first, the sport second.

Kommentar

Ich glaube ehrlich gesagt, dass (fast) alles in Maßen genossen, Hunden nicht schadet.
                              Unsere bekommen zwischendrin immer mal wieder was Besonderes zu Fressen, sei es ein Stückchen (also ein Bissen) mariniertes Huhn vom Grill oder auch mal ein Stückchen Keks zu Weihnachten.

Da schadet gutes Dosenfutter sicherlich auch nicht, auch wenn es Mal drei Wochen am Stück gegeben wird.

Wenn ein Hund krank ist oder allergisch, ist das sicher was anderes, aber bei gesunden Hunden, sehe ich das eher locker.
                              Leonie mit Famke

Kommentar

Hallo vieleicht schaut Ihr mal bei meinestrolche .de dort gibt es im Beutel Gefriergetrocknetes Fleisch ( hab es aber selber noch nicht gekauft ) ist glaube von K9 und wäre doch was fürn Urlaub.

LG Hilu und Sisko

Kommentar

Lädt...
                                X