Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Dosenfutter für Kurzurlaub?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hm, also ich werde bei meiner Urlaubswoche in drei Wochen Rinti mitnehmen. Sie verträgt das, und ich glaube, für eine Woche gibt es schlechtere Futtersorten.

Kommentar

Zitat von Schesine Beitrag anzeigen
      Hm, also ich werde bei meiner Urlaubswoche in drei Wochen Rinti mitnehmen. Sie verträgt das, und ich glaube, für eine Woche gibt es schlechtere Futtersorten.
      Das stimmt.

Liebe Grüße, Ines mit San ♥ an meiner Seite
      und Sir Cooper, Bonny, Roxy und Caruso für immer im Herzen ♥

Kommentar

Werde ich nächste Woche auch testen... Bin auch noch auf dee Suche. Die typischen Dosen sind mir einfach zu teuer.
        Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

Kommentar

Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
          Werde ich nächste Woche auch testen... Bin auch noch auf dee Suche. Die typischen Dosen sind mir einfach zu teuer.
          Ich kann Lukullus und auch Rocco empfehlen.

Gibts bei Zooplus, Deinem Lieblingsladen.., da gibts auch Rinti

Liebe Grüße, Ines mit San ♥ an meiner Seite
          und Sir Cooper, Bonny, Roxy und Caruso für immer im Herzen ♥

Kommentar

Meine Hunde kamen bisher mit Rinti auch alle super klar, ich nehme immer das Sensible. Für nen Urlaub ist es inhaltsmäßig total ok und auch preismäßig in Ordnung!
            Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

Love the dog first, the sport second.

Kommentar

Ich kann die Dosen von Animals Nature empfehlen
              LG von Cathy und Kirby

Kommentar

Ich wollte auch nochmal Lukullus in die Runde werfen... Auch wenn es nur für kurze Zeit ist, finde ich Terra Canis für den kleinen Geldbeutel doch schon recht schmerzhaft. Lukullus wird hier für vergleichbar gut empfunden (von Mensch und Tier) und ist bezahlbarer. Sind allerdings auch keine reinen Fleischdosen, aber zumindest getreidefreie Sorten gibt es
                Grüße von Uli + NeKo + INu + Mei

Kommentar

Nuja, ich muss halt alles erstmal testen, da find ich im Inet bestellen doof. Werde die Tage bei Zoo und Co und Fressnapf vorbei schauen und dann mich durchtesten . Hab eh nicht mehr genug Rohfleisch bis zum Urlaub.
                  Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
                  Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

Kommentar

So.... 12 Tage Urlaub liegen hinter uns, die ersten 9 gabs roh - ging prima, für die ersten 2 Tage hab ich das gefrorene in Auftaubehältnissen in ner normalen Kühlbox gehabt, den Rest in ner E-Kühlbox mit extra Styroporinnenauskleidung und bei -32Grad vorgefroren. Die hing Tags am Strom und nachts war sie aus, wir haben gezeltet, das war zu laut. Das Fleisch war bis Tag 6 noch nicht durch aufgetaut.

Dann gabs 3 Tage Dose. Lunderland Rindfleisch.
                    Vorher mal 2Tage getestet da war's ok, nun gabs ordentlich Durchfall und damit ne pausenreiche Heimfahrt - trotz Heilerde dazu.

Die restlichen Dosen werd ich dann mal ins TH liefern und irgendwann mal was anderes testen...
                    Viele Grüße
                    Jenny mit Carou an der Seite und Ally im Herzen

Kommentar

Lädt...
                    X