Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Die Tabletten sollten jeden Tag übers Jahr gegeben werden, damit sie evtl. etwas bewirken. Da ich nicht wusste, welchen Schaden ich dadurch anrichte habe ich es lieber gelassen.
Viele Grüße Helga
"Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder
Da meine Mädels immer mit auf die Rennbahn müssen (das schlimme Los der Hunde der Rennleiterin) und ich die anwesenden Rüden (und vor allem ihre Besitzer) nicht hohldrehen lassen will, gibt es bei uns auch die grünen Pillen während der Saison:-)
Ich fange beim ersten Tröpfchen an, dann steigere ich solange die Dosis, bis der Output grün ist. Dann passt es ;-) Dauert meist so 3-4 Tage, bis wir die richtige Dosis gefunden haben, und die wird bis über den Stehzeitpunkt gehalten.
LG Christiane Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen. Albert Einstein
Ich habe das Gefühl, dass das Chlorophyll richtig gut wirkt.
Kein "fischiger" Geruch mehr, ich rieche fast nix und sogar meine Kollegin mit der sehr feinen Nase hat nichts gesagt.
Es soll auch Karottenkraut und alles dunkelgrüne helfen,lt.Buch der Tierärztin"Tierärzte können die Gesundheit......" Hatte meiner Hündin auch immer Tabletten gegeben,aber sie roch immer gut!Das "Grünzeug" kann man ja das ganze Jahr geben!Yaco bekommt es auch
Also, bei uns hat es nichts gebracht. Wir hatten Chlorophyltabletten aus der Apotheke, Name weiss ich nicht mehr, und haben die 2-3mal tgl. gegeben.. bei 5kg Hund also ordentlich hoch dosiert.
Effekt gleich Null. Rüden sind ja nicht dumm.. die riechen die Mädels eh 3km gegen den Wind...
PS: Daheim ist es eigentlich generell relativ entspannt.. wir haben ja 2+2, alles intakt... die sind getrennt mit zwei Hundegittern und die Mädels schlafen nachts in der Box im Schlafzimmer... wo ich das gefühl hab, was hilft.. Mädels waschen... unsere eine ist eh ein Schwein, die wird einfach morgens oder abends gebadet und der hintern gewaschen.. damit riecht es anscheinend für die herren nicht mehr soooo extrem.. sie sind noch sehr interessiert, aber das getrocknetet Blut hat sie wahnsinnig gemacht
Dele (Avatar-Bild) bekam Chlorophyll, weil sie in jungen Jahren während der Läufigkeit extrem gestunken hat. Ich meine, es war ebenfalls das hier genannte Präparat, hatte mich in der Apotheke beraten lassen.
Gegen den Gestank hat es gut geholfen, gegenüber fremden Rüden unterwegs war die Wirkung eher geringer, aber doch zu merken.
Verlassen würde ich mich nicht darauf.
Kommentar