@ Anja:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gemüsemix herstellen
Einklappen
X
-
Barack
-
Wie bekommt ihr nach einer größeren Menge Karotten die orange Farbe wieder vom Mixer?
Im Plastikbecher von meinem damaligen Mister Magic blieb allerdings auch keine Farbe, auch den hab ich einfach nur ausgespült.
Der Mister Magic hat allerdings den Geruch von Knobi gut gespeichert, das ist beim TM nicht so, zum Glück - denn wenn ich nach ner Tomaten-Knobi-Soße darin mein Nussmus oder Schokopudding mache, verzichte ich gern auf KnobiduftEs grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil
Love the dog first, the sport second.
Kommentar
-
Barack
Kann dir von meinem Mixer keinen Namen sagen, weil der keinen hat...
Hab ihn vor 3 Jahren geschenkt bekommen und das ist der Beste, den ich je hatte.
Gemüse steht bei mir max. 2 Tage im Kühlschrank. Fleisch schon mal 5 Tage. Die Knochen heute waren 6 Tage alt und gerade schön stinkig.
Kommentar
-
Barack
-
Hi zusammen,
ich muss immer mit dem Pürrierstab den Obst- und Gemüsemix zaubern. Auf die 11 kg meines Hundes brauch ich ja nicht so viel (selbst wenn ich auf Vorrat herstelle). Bei kleinen Mengen streikt mein Standmixer - ist ihm zu wenig oder so und er bekommt es nicht kleingehäckselt. Also muss der Stab her, wobei es auch da nicht zu wenig sein darf.
Aber davon mal abgesehen sieht es bei mir recht ähnlich aus wie im VideoGrüße von Karen mit Shibarüde Desoto (*25.01.2012)
Kommentar
-
Super Thread Ich habe vorhin 1200g Gemüse leicht gedünstet und dann pürriert und mein Pürrierstab wurde heiß und stand kurz davor Rauchzeichen von sich zu geben. So kann ich das unmöglich jede Woche machen. Ich brauche also spätestens einen Standmixer, wenn ich auf Vollbarf umsteige. Könnt ihr mir einen empfehlen?
Kommentar
-
Ich hoffe es ist okay, wenn ich Namen nenne? So lange bin ich hier ja noch nicht dabei...
Zu empfehlen ist auf jeden Fall der (teure) Termomix.
Ich selber habe zwar keinen, meine Ma aber und erst gestern haben wir beim gemeinsamen kochen Brokkolie und Kartoffeln darin dampfgegart und so konnte gleich das übrig gebliebene (völlig ungewürzte) Gemüse in den Hund wandern
Ansonsten sind Mixer von KitchenAid gut, aber halt auch nicht gerade billig.
Ich selber habe nur einen Pürierstab (von Braun) und komme im Moment auch gut damit aus, werde mir auf Dauer aber auch etwas anderes überlegen.
Wenn ich Glück habe, steht der alte Standmixer noch im Keller bei meiner Ma
Kommentar
-
Von den günstigen Mixern hatte ich früher den Mister Magic und war damit ganz zufrieden. Gegen so ein Hochleistungsteil wie den Vitamix oder sogar den TM kann der allerdings nicht anstinken, hat aber auch mit etwas Wasser ne feine Gemüsepampe gemacht.Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil
Love the dog first, the sport second.
Kommentar
Kommentar