An Pankreas glaube ich auch nicht so wirklich. Meine ehemalige Pflegehündin hatte unglaubliche Kot Mengen,aber an einem Tag immer in der gleichen Konsistenz. Entweder hat sie das Futter vertragen dann war er fest,oder sie hat etwas gefressen was sie nicht vertrug,dann war es Luft/Brei Mix. Aber nie während eines Spaziergänge unterschiedlich. Außerdem war sie klapperdürr,weil sie das Futter nur schlecht verwerten konnte. Das scheint ja aber hier nicht der Fall zu sein.
Wenn sie Würmer hätte wäre es doch auch nicht am Anfang fest und im Laufe des Spaziergangs immer dünner werdend?
Vielleicht kann sie nur irgendwas im jetzigen Futter nicht verwerten? Ich würde einfach das Futter wechseln,am besten zu barf. Da kann man alles genaustens auf den Bedarf ausrichten und sie bekommt nur das was sie verträgt.
Wenn sie Würmer hätte wäre es doch auch nicht am Anfang fest und im Laufe des Spaziergangs immer dünner werdend?
Vielleicht kann sie nur irgendwas im jetzigen Futter nicht verwerten? Ich würde einfach das Futter wechseln,am besten zu barf. Da kann man alles genaustens auf den Bedarf ausrichten und sie bekommt nur das was sie verträgt.
Kommentar