Hallo ihr Lieben,
meine kleine Elli wird gebarft, natürlich ;-)
Allerdings Barf complete Rind weil es bisher für mich einfach leichter war.
Nun hat sie ständig oder zumindest sehr oft (dieses Jahr schon das 3.Mal) Blasenentzündungen mit Struvitsteinen.
Ich frage mich nun ob ich sie irgendwie noch unterstützen kann, noch irgendwas zugeben kann um die Steinbildung zu verhindern.
Sie bekommt täglich Kortison und Aminophyllin da sie nur eine Lunge hat und die Bronchien verklebt sind, außerdem wird täglich inhaliert. Ihr Immunsystem ist nicht das Beste.
Ab und an bekommt sie Hagebuttenpulver, Grünlippmuschel und Hefe dazu.
Ich wäre euch sehr dankbar für sämtliche Tipps. Ich möchte sie auf keinen Fall auf das Trockenfutter vom TA umstellen - extra gegen Struvitsteine...
Achso, und sie hat ziemlich harten Stuhlgang...trotz Ölzugabe...
Ganz liebe Grüße
Jasmin
meine kleine Elli wird gebarft, natürlich ;-)
Allerdings Barf complete Rind weil es bisher für mich einfach leichter war.
Nun hat sie ständig oder zumindest sehr oft (dieses Jahr schon das 3.Mal) Blasenentzündungen mit Struvitsteinen.
Ich frage mich nun ob ich sie irgendwie noch unterstützen kann, noch irgendwas zugeben kann um die Steinbildung zu verhindern.
Sie bekommt täglich Kortison und Aminophyllin da sie nur eine Lunge hat und die Bronchien verklebt sind, außerdem wird täglich inhaliert. Ihr Immunsystem ist nicht das Beste.
Ab und an bekommt sie Hagebuttenpulver, Grünlippmuschel und Hefe dazu.
Ich wäre euch sehr dankbar für sämtliche Tipps. Ich möchte sie auf keinen Fall auf das Trockenfutter vom TA umstellen - extra gegen Struvitsteine...
Achso, und sie hat ziemlich harten Stuhlgang...trotz Ölzugabe...
Ganz liebe Grüße
Jasmin
Kommentar