Die Broschüre habe ich, aber da sind leider nur sehr begrenzt Angaben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Knochen
Einklappen
X
-
Zitat von susan1 Beitrag anzeigen...Putenhälse inhaliert ein Labbi normal auch nicht mal so ebenso oder Wildrippen usw. .....
Kommentar
-
Ich kaufe Putenhälse da wiegt einer um die 800gr kann mir das fast nicht vorstellen und meine Maus ist auch absolut nicht zimperlich. Für die Zahnreinigung und die CA Versorgung tut es ein vollfleischiger Knochen aber auf alle Fälle. Das Fleisch kommt dann auch schön zwischen die Zahnzwischenräume wie Zahnseide.Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen
Kommentar
-
Zitat von susan1 Beitrag anzeigenIch kaufe Putenhälse da wiegt einer um die 800gr...
Kommentar
-
Zitat von Anne410 Beitrag anzeigenUnd zum Megaknabberspass eine Rinderhesse oder dergleichen anbieten.
Kommentar
-
Die Rinderhessen sollen doch aber auch schlecht für die Zähne sein, das sind doch die Kniekehlen die hier schon oft erwähnt wurden oder? Klar bis alles was dran ist abgenagt wurde ist das ok aber den Knochen selbst sollte man keinem Hund überlassen.Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen
Kommentar
-
Zitat von susan1 Beitrag anzeigenDie Rinderhessen sollen doch aber auch schlecht für die Zähne sein, das sind doch die Kniekehlen die hier schon oft erwähnt wurden oder? Klar bis alles was dran ist abgenagt wurde ist das ok aber den Knochen selbst sollte man keinem Hund überlassen.
@Anne zwischendurch bekomme ich so etwas frisch vom Bauern, allerdings schlachten die nicht sooo oft. Ansonsten bestelle ich das mit, wenn ich Fleisch bestelle.LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei
Kommentar
Kommentar