hallo,
wir sind winnie und jane!
1.3 jahre junger norwich terrier nebst frauchen und kommen aus berlin!
mit 4 monaten haben wir die diagnose bekommen!
seit dem kämpfen wir uns jeden tag durch den Blutzuckerdjungel!
winnie ist auf menscheninsulin eingestellt! Lantus und rapid und so sind wir schon flexibler mit dem fressen und ich kann gut hohe werte "wegspritzen"! das er halbwegs mit guten normalen werten leben kann und seine organe nicht so schnell geschädigt werden und er hoffentlich recht lang normal leben kann und sein augenlicht noch recht recht lang behalten kann!!!
*
wollte eigentlich mal barfen ausprobieren,aber geht wohl nicht so gut mit dem rohfleisch! wollte mich hier mal informieren,was es alles für interressante sachen gibt......ABER
werde hauptsächlich weiter Terra Canis feuchtfutter weitergeben und schliesse ich einen kompromiss!
mit einmal die woche frisch zu füttern!
*
kalbsbrustbein und ziegenrippe schmeckt ihm schon mal sehr lecker zum kauen,aber das mini hühnerbein das war dann doch schnell weg!
zum bvergleich 80g kalsbbrustbein 2h kauvergnügen!
brauch unbedingt was zur zahnpflege mit rinderkopfhautkaustangen das reicht nicht!
na ja dann werd ich mich mal inspirieren lassen und hier mitmischen!
liebe grüsse und ein freundliches wuff wuff wuff
wir sind winnie und jane!
1.3 jahre junger norwich terrier nebst frauchen und kommen aus berlin!
mit 4 monaten haben wir die diagnose bekommen!
seit dem kämpfen wir uns jeden tag durch den Blutzuckerdjungel!
winnie ist auf menscheninsulin eingestellt! Lantus und rapid und so sind wir schon flexibler mit dem fressen und ich kann gut hohe werte "wegspritzen"! das er halbwegs mit guten normalen werten leben kann und seine organe nicht so schnell geschädigt werden und er hoffentlich recht lang normal leben kann und sein augenlicht noch recht recht lang behalten kann!!!
*
wollte eigentlich mal barfen ausprobieren,aber geht wohl nicht so gut mit dem rohfleisch! wollte mich hier mal informieren,was es alles für interressante sachen gibt......ABER
werde hauptsächlich weiter Terra Canis feuchtfutter weitergeben und schliesse ich einen kompromiss!
mit einmal die woche frisch zu füttern!
*
kalbsbrustbein und ziegenrippe schmeckt ihm schon mal sehr lecker zum kauen,aber das mini hühnerbein das war dann doch schnell weg!
zum bvergleich 80g kalsbbrustbein 2h kauvergnügen!
brauch unbedingt was zur zahnpflege mit rinderkopfhautkaustangen das reicht nicht!
na ja dann werd ich mich mal inspirieren lassen und hier mitmischen!
liebe grüsse und ein freundliches wuff wuff wuff
Kommentar