Da das Tierhotel Ferien macht brauche ich eine andere Quelle für Fleisch in 200 gr. Päckchen ??? wer kann mir bitte helfen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Barf für kleine Hunde
Einklappen
X
-
Ich bestelle Kilo Pakete, tau sie an und portioniere.
Ist überhaupt keine Problem und unter'm Strich auch billiger.
Futterfleisch Sachsen bietet auch 200 g Packungen an.Grüße - Marianne mit Lennox und Una
Yukon, Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.
Kommentar
-
Ich habe auch einen kleinen Hund und benötige nur kleine Mengen. Ich bestelle bei haustierkost, das sind zwar 500 gr Pakete, die taue ich an, schneide in der Mitte einmal durch an der Sollbruchstelle , ist schon vormakiert, dann habe ich 2 mal 250 gr und dieses 250 gr teile ch dann nochmal in der Mitte. Klappt gut. Den Rest friere ich wieder ein.viele Grüsse
Iris mit Niklas
Kommentar
-
Also ich kaufe entweder frisch oder tiefgefroren. Letzteres teile ich mit HAmmer und Meißel (dann braucht man es nicht mehrmals antaun) und pack die Bruchstücke, die ich nicht brauch gefroren wieder weg...Da kann man auch prima gewolfte Knochen und Blättermagen oder so selbst mischen!
Grüße von den ZWergen...
Kommentar
-
Hallo,
ich hab ja auch kleine Hunde, aber ich bestelle auch die Kilo-Pakete taue sie an und portioniere sie und friere sie wieder ein .
Ok man brauch dann auch viel Platz im Gefrierschrank.
Aber für nur einen Hund , kann man es fast im Supermarkt kaufenLiebe Grüße Diana und die Cavaliere vom Rosenbrunnen
Kommentar
-
Ich würde auch für einen Hund nicht alles im Supermarkt kaufen wollen.
Jetzt nicht wegen des Geldes, sondern weil ich nicht nur Hack, Gulasch und Suppenfleisch verfüttern will.
Mir würde da Pansen, Blättermagen, Knorpel, Kopffleisch und ähnliches fehlen.
Ich bestelle für meine Zwerge ( 10 und 7 kg) auch immer Rinderohren, Strossen und ähnliches mit.
Das alles gibt es im Supermarkt nicht. Wenn wir unterwegs sind greife ich aber auch mal drauf zu.Grüße - Marianne mit Lennox und Una
Yukon, Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.
Kommentar
Kommentar