von gänsewelpen habe ich aber noch nichts gehört :-)))))
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
wasser für welpen
Einklappen
X
-
Zitat von hans_1 Beitrag anzeigenvon gänsewelpen habe ich aber noch nichts gehört :-)))))Viele Grüße, Ingrid
Don't worry, be happy
Kommentar
-
Zitat von Steffen Beitrag anzeigenGanz genau! Deswegen kochen wir die Mutterhündin jedes mal ab, bevor wir sie an die Welpen lassen. Ist zwar immer 'ne riesen Sauerei (weil die Hündin das Abkochen im Kessel richtig blöd findet und zappelt und kreischt), aber Sicherheit geht vor.
Liebe Grüße
Sabrina
Kommentar
-
Ich lache mich schlapp und heule zugleich . Die Hündin hält ihre womöglich vielen Babies in den ersten Wochen sowas von "am Kacken" und da sollen die Kleinen ihr Wasser nicht trinken dürfen? Alles, was diie Hündin HAT, hat sie den Welpen weitergegeben. Sicher fallen die Welpen in eine immunoligische Lücke ab der 5./6. Woche etwa. Aber IRGENDWANN kämpft jedes Wesen um sich selbst ... und je früher es dieses lernt, umso besser.
Kommentar
-
Barack
Zitat von Steffen Beitrag anzeigenLach nicht!
Verantwortungsvolle Züchter machen das so! Du hast ja gar keine Ahnung...
Kommentar
-
<p>Zitat von Steffen Beitrag anzeigenGanz genau! Deswegen kochen wir die Mutterhündin jedes mal ab, bevor wir sie an die Welpen lassen. Ist zwar immer 'ne riesen Sauerei (weil die Hündin das Abkochen im Kessel richtig blöd findet und zappelt und kreischt), aber Sicherheit geht vor.</p> <p> </p> <p> </p> <p>Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen
Kommentar
-
Zitat von Steffen Beitrag anzeigenGanz genau! Deswegen kochen wir die Mutterhündin jedes mal ab, bevor wir sie an die Welpen lassen. Ist zwar immer 'ne riesen Sauerei (weil die Hündin das Abkochen im Kessel richtig blöd findet und zappelt und kreischt), aber Sicherheit geht vor.
L.G.Bärbel mit Joel ,Sunny und Anyu
Kommentar
Kommentar