Hallo,
also ich schreibe hier mal und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Ich bin leider kein Profi bei der Hundefutterauswahl.
Und finde es gut was Sie alles Ihren Hunden zum fressen geben.
Nun zu meiner Frage:
Ich bekomme in 2 Wochen meinen Welpen ( ca. 8 Kg Endgewicht) und bin mir Unsicher was ich Ihm füttern soll. Meinem alten Rüden habe ich Hills Trockenfutter und Naßfutter gegeben. Um die Tabletten in Ihn zu bekommen habe ich sie in rohem Rinderhackfleisch versteckt.
Da ich leider nicht mit rohem Fleisch etc. arbeiten kann-Brechreiz!!!-
wollte ich wissen ob es ein wirklich gutes Trockenfutter gibt (Soll ich abwechseln oder nicht?) und es reicht ein fertiges Futter dazu zu füttern (wieviel?)., hab eins von Tackenberg gesehen das fertig in Scheiben Tiefgefroren ist und einzeln zum auftauen, rausgenommen werden kann.
Ich möchte nur das beste für meinen Kleinen.
Vielen Vielen Dank
also ich schreibe hier mal und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Ich bin leider kein Profi bei der Hundefutterauswahl.
Und finde es gut was Sie alles Ihren Hunden zum fressen geben.
Nun zu meiner Frage:
Ich bekomme in 2 Wochen meinen Welpen ( ca. 8 Kg Endgewicht) und bin mir Unsicher was ich Ihm füttern soll. Meinem alten Rüden habe ich Hills Trockenfutter und Naßfutter gegeben. Um die Tabletten in Ihn zu bekommen habe ich sie in rohem Rinderhackfleisch versteckt.
Da ich leider nicht mit rohem Fleisch etc. arbeiten kann-Brechreiz!!!-
wollte ich wissen ob es ein wirklich gutes Trockenfutter gibt (Soll ich abwechseln oder nicht?) und es reicht ein fertiges Futter dazu zu füttern (wieviel?)., hab eins von Tackenberg gesehen das fertig in Scheiben Tiefgefroren ist und einzeln zum auftauen, rausgenommen werden kann.
Ich möchte nur das beste für meinen Kleinen.
Vielen Vielen Dank
Kommentar