Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
habe soeben wieder 27 Kilo Fleisch für meine Knutschmaus beim kv-shop bestellt (alle 3-4 Wochen bestelle ich) und dazu noch 3 kg Hundekuchen.
PS: Wer vor Ostern noch bestellen möchte, muss das jetzt tun, die liefern nur begrenzt nächste Woche aus.
Ich brauch nicht die Box für meine Portionen. Die 3 Fleischrationen, die ich verfütter werden einfach pro Mahlzeit frisch verfüttert ohne Umfüllen und Reste bleiben eh nicht über
Aber vielleicht ist es so gedacht, dass das aufgetaute Fleisch dort rein soll, um es im Kühlschrank aufzubewahren
Ist halt blöd, das Fleisch erst in ein anderes Gefäß zu packen, da auftauen zu lassen und dann in diese Dose zu quetschen....
Aber es ist eine gute Idee, ich schreib die mal an..... eine größere, ruhig flache Dose wär super....
Ich möchte einfach nur Danke sagen für den Tip mit dem Shop. Habe mich dort mal umgeschaut und bin recht angetan. Werde dort jetzt auch mal bestellen, denn bisher habe ich ausschließlich bei Haustierkost.de bestellt.
Ich habe unser Fleisch gestern Abend wie gewohnt, in eine normal große Dose aus dem Küchenschrank getan. In dieses kleine Döschen vom Shop habe ich das Gemüse getan
Ja, für die 250g Päckchen sind die super. Aber vielleicht ist es so gedacht, dass das aufgetaute Fleisch dort rein soll, um es im Kühlschrank aufzubewahren
Das ist sicher so gedacht, aber eben nur für die kleinen Portionen, die 250 g. Ich bestelle ausschließlich 500 g, und dafür taugen die Auftauschälchen halt nicht.
Ja, dieser Sinn erschließt sich mir auch überhaupt nicht. Da gehen vielleicht die 250-g-Päckchen rein, aber keinesfalls die größeren.
Ja, für die 250g Päckchen sind die super. Aber vielleicht ist es so gedacht, dass das aufgetaute Fleisch dort rein soll, um es im Kühlschrank aufzubewahren
Heute kam die Lieferung vom KV-Shop und ich war total auf die neuen Verpackungen gespannt - die sind echt super, keine Plastikschalen mehr im Eisschrank stapeln.
Aber diese Auftaudose ist "niedlich" - da gehen diese Fleischpakete ja nie im Leben rein - die ist echt total sinnlos
Rindfleisch und Pansen am Stück sind immer noch etwas "buckelig", aber in der neuen Verpackung vakuumiert und dadurch etwas kleiner im Volumen. Ist ja auch immerhin 1 kg, das braucht eben Platz.
Ich habe gestern wieder eine Bestellung aufgegeben. War sogar so mutig und habe Blättermagen bestellt (habe ich beim TH nicht mehr gemacht, weil der so übel gerochen hat - schlimmer als der Pansen).
Ach und das mit der neuen Verpackung habe ich gar nicht bekommen . Da bin ich jetzt aber schon auf die Neue gespannt und auf das Auftaudöschen - gibt es das dazu?
Ich hab es bei der ersten Lieferung der neuen Verpackungen dazubekommen. Aber ich brauch es nicht...
Einen Kommentar schreiben: