Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen kv-shop?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Angela63 Beitrag anzeigen
    Die Beratung dort ist.....sagen wir mal völlig unwissend.
    Waaahh, ich darf da gar nicht lesen
    Liebe Grüße
    Sabrina

    Kommentar


      Ich finde die Qualität bei Karnivor-Shop gut, aber der Hund findet es nicht so dolle, daher kommt es nicht mehr in Frage. Schließlich entscheidet der Hund was ihm am Besten bekommt!!! Und zu gute Qualität ist wohl nicht so das ding der Hunde - geht nicht nur meinem Hund so...

      Am Besten verträgt mein Hund das Fleisch von Tackenberg und telefonische Auskunft ist mir bis jetzt auch nicht negativ aufgefallen. Komisch ist allerdings schon, dass sie neuerdings Schwein anbieten...trotzdem ist die Auswahl und Verfügbarkeit sehr gut.
      Lieben Gruß sagt Cookie + Anhängsel Jens & Buggi

      Kommentar


        Gibt es bei kv nur 500 gr Päckchen?
        Der angegebene Preis ist auch für 500 gr?
        Petra & Hailey
        mit Wizo und Falko im Herzen, Mandy, Nofx - dem kleinen Erdbeerlord, Abby, Akimo, Hannibal, Mikesch & Quattro, Chips Schröte

        Kommentar


          Zitat von mariposa Beitrag anzeigen
          Da du schon so fleißig recherchiert hast, kannst du bitte die Namen von den Bauernhöfen schreiben?
          Ich finde auch auf der Internetseite nichts aussagekräftiges wie die Rinder gehalten werden, eher so allgemeines, aber vielleicht finde ich auch die richtige Seite nicht. Hast du vielleicht den link davon?

          LG mariposa
          Ich hoffe, du meinst das nicht so, wie es gerade bei mir ankommt. Ich habe zwar "fleißig recherchiert", aber keine Bauernhöfe, sondern Shops. Steht auch klar in meinem Post. Von den Shops ist für mich nur der kv übrig geblieben.
          Wenn du wissen willst, von welchen Höfen kv bezieht, solltest du dort anrufen. Den Link kann ich dir nicht setzen, weil man hier gewerbliche Links nicht setzen darf. Die Seite über Fleisch aus artgerechter Haltung findet sich allerdings sehr leicht, einfach auf die Homepage gehen, dann unten links lesen, draufdrücken, weiterlesen.

          Kommentar


            Ich weiß zwar nicht so genau, wie es bei dir angekommen ist, ich meinte es jedenfalls ganz nett und freundlich. Sorry, wenn es mißverständlich ist.

            Dann hatte ich schon die richtige Seite, empfinde sie aber als nicht sehr ausführlich und eben nur allgemeines blabla. Ich kann dort nicht sehen, wie die Rinder gehalten werden.
            Und wenn sie schon einige Bauernhöfe bei facebook benannt haben (wie sie schreiben), verstehe ich auch nicht, warum sie auf der ihrer homepage nur dorthin verweisen?!
            Ich finde es blöd, wenn ich jetzt auf facebook umständlich suchen muss.
            Warum schreiben sie es denn nicht klipp und klar? Da habe ich dann ein ungutes Gefühl....

            Und damit es nicht falsch rüberkommt, ist im Inet ja manchmal nicht ganz einfach. Diese Anmerkungen gehen nicht an dich sondern spiegeln nur meine Meinung, wie ICH die homepage finde.

            LG mariposa
            *********************************
            „Die einzige Konstante ist die Veränderung“

            Kommentar


              Na, dann ist es ja gut.

              Ich hab damals einfach alle Shops angerufen, die entweder "Bio"-Angebote hatten oder angaben, Fleisch aus artgerechter Haltung zu verkaufen. Und das Gespräch mit den Strobls hat mich einfach überzeugt, was bei anderen nicht der Fall war – bis auf einen Neulandshop in Meck-Pomm. Aber der kann leider nicht gekühlt liefern, das war immer eine einzige Katastrophe, was da ankam.
              Ich würde an deiner Stelle wirklich mal dort anrufen und alle deine Fragen stellen. Dann kriegst du vielleicht ein anderes Gefühl. Das ist ja immer auch sehr subjektiv.

              Kommentar


                Mal eine andere Frage:
                Kv bietet das Schnupperpaket zu 15 euro an ,ist das inklusive Versand oder kommen da noch 10 euro expressversand zu ? Persönlich fragen geht ja wg Urlaub nicht daher dachte ich frag mal hier DankeDanke

                Kommentar


                  Das Schnupperpaket kostet 19 Euro und ist inkl. Versand. So steht es jedenfalls dabei.
                  Viele Grüße
                  Kathrin und die vierbeinigen Strubbelschnuten Maya und Franzl

                  Kommentar


                    Hallo Kathrin
                    Danke für deine Antwort, 19 euro hatte ich auch gefunden aber da stand fürs Ausland aber soll auch egal sein mir ging es ja um den Versand

                    Kommentar


                      es steht immer zzgl Versand

                      inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten
                      Lieben Gruß sagt Cookie + Anhängsel Jens & Buggi

                      Kommentar


                        Ich hätte das anders gelesen .
                        Beim Schnupperpaket steht 15,- € inkl. 7% MwSt., inkl. Versandkosten.
                        Aber ich glaube, das ist nur der normale Versand. Wenn man eine Expresslieferung will, muss man wahrscheinlich mehr bezahlen.

                        LG mariposa
                        *********************************
                        „Die einzige Konstante ist die Veränderung“

                        Kommentar


                          ja hast recht, das Schnupperangeot für 15,00 ist inkl. Versand (aber sicher nicht als Express) - ins Ausland wären es denn 19,99 auch inkl. Versand aber ohne Express!!!

                          Aber nur eins und nur für Neukunden.
                          Lieben Gruß sagt Cookie + Anhängsel Jens & Buggi

                          Kommentar


                            ..ich habe es jetzt mal bestellt.
                            Wobei sie mir bei über 70 kg Hund einfach zu teuer sind.


                            LG nicole
                            Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                            Kommentar


                              Ich find das Schnupperpaket gar nicht
                              LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                              Kommentar


                                Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
                                Ich find das Schnupperpaket gar nicht
                                Klick mal bei "Helferhund für Phine" auf den Pfeil rechts.
                                Liebe Grüße
                                Sabrina

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X