Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen kv-shop?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wembley
    antwortet
    Und ein weiterer Grund sind die 250g-Abpackungen, auch das ist unnötiger Müll und Aufwand, der kostet

Einen Kommentar schreiben:

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Christiane v.Z. Beitrag anzeigen
    Meine ich das nur oder ist der kv shop wirklich was teurer? Habe gerade mal einen monatskorb mit 30 schalen zu 250g gefüllt - wären dann genau tagesportionen. War jetzt nur blättermagen, pansen,pansen mix,Rind durchwachsen und pute und bin bei fast 45 euro ohne Versandkosten gelandet. Find ich viel oder meine ich das nur?? Wie ist die Qualität beim gewolftem?
    Ähem, da kann ich dir den Anfang des Threads ans Herz legen. Der KV-Shop achtet sehr auf die Herkunft des Fleisches und bezieht es so weit wie möglich aus artgerechter Haltung, Rinder z. B. sind aus Allgäuer Weidehaltung. Natürlich ist solches Fleisch teurer als das der Shops, die ihr Fleisch aus billigster Massentierhaltung anbieten. Das ist der Unterschied. Und der kostet.

• Christiane v.Z.
    Ein Gast antwortete
    Meine ich das nur oder ist der kv shop wirklich was teurer? Habe gerade mal einen monatskorb mit 30 schalen zu 250g gefüllt - wären dann genau tagesportionen. War jetzt nur blättermagen, pansen,pansen mix,Rind durchwachsen und pute und bin bei fast 45 euro ohne Versandkosten gelandet. Find ich viel oder meine ich das nur?? Wie ist die Qualität beim gewolftem?

• KleineNele
    antwortet
    Hallo!

Paket kam heute an, vom ersten Eindruck her sehr zufrieden.
    Alles weitere wird Nele zeigen wie es bekommt und ob es ohne Mäkeln gefressen wird...

• Anne410
    antwortet
    Zitat von bärle Beitrag anzeigen
    Ich dachte halt nur wg. dem Plastik. Vielleicht sollte ich das "Denken" mal sein lassen .

Danke euch...

Da ist dann die Frage, ob man mit Plastik im Allgemeinen ein Problem hat.

• bärle
    antwortet
    Ich dachte halt nur wg. dem Plastik. Vielleicht sollte ich das "Denken" mal sein lassen .

Danke euch...

• Sabrina+Co
    antwortet
    Zitat von wembley Beitrag anzeigen
    Ich denke, da kommt auch mit Deckel genug Luft ran, ist ja nicht vakuumiert
    Ja, de Deckel kann da ruhig drauf bleiben

• wembley
    antwortet
    Ich denke, da kommt auch mit Deckel genug Luft ran, ist ja nicht vakuumiert

Caresse kriegt nach ihrer OP noch Schonkost. Das gewolfte Hähnchen ist dafür echt perfekt, sieht sehr gut aus - fast so gut wie unsere selbst geschlachteten.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von bärle Beitrag anzeigen
    Deckel weg ist klar. Aber dann in den Schalen lassen? Ich hab mich bisher noch nie getraut, wäre ja aber um vieles einfacher.

Danke Dir Katharina.
    Ja klar, warum denn nicht? Das ist doch sehr praktisch. Hauptsache, es kommt Luft dran, dann ist alles ok.

• bärle
    antwortet
    Deckel weg ist klar. Aber dann in den Schalen lassen? Ich hab mich bisher noch nie getraut, wäre ja aber um vieles einfacher.

Danke Dir Katharina.

• nelli73
    antwortet
    Mein Paket ist eben angekommen.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Mach unbedingt den Deckel weg, auftauen ohne Luft dran ist nicht gut.
    Aber ohne Deckel in den Schalen lasse ich es auch auftauen.

• bärle
    antwortet
    Laßt ihr denn das Fleisch einfach in den Schälchen auftauen? Bisher habe ich immer alles in Glasschalen umgefüllt, aber einfacher wäre es natürlich in den Schälchen.

Schadet das wg. Plastik?

• nelli73
    antwortet
    So, Geld ist raus. Ich bin gespannt.

LG nicole

• KleineNele
    antwortet
    Ich habe auch eben eine Bestätigung bekommen, ist jetzt bezahlt und mal schauen, wann es ankommt

Lädt...
X