Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erfahrungen kv-shop?
Einklappen
X
-
Und ein weiterer Grund sind die 250g-Abpackungen, auch das ist unnötiger Müll und Aufwand, der kostet
-
Ein Gast antworteteZitat von Christiane v.Z. Beitrag anzeigenMeine ich das nur oder ist der kv shop wirklich was teurer? Habe gerade mal einen monatskorb mit 30 schalen zu 250g gefüllt - wären dann genau tagesportionen. War jetzt nur blättermagen, pansen,pansen mix,Rind durchwachsen und pute und bin bei fast 45 euro ohne Versandkosten gelandet. Find ich viel oder meine ich das nur?? Wie ist die Qualität beim gewolftem?
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteMeine ich das nur oder ist der kv shop wirklich was teurer? Habe gerade mal einen monatskorb mit 30 schalen zu 250g gefüllt - wären dann genau tagesportionen. War jetzt nur blättermagen, pansen,pansen mix,Rind durchwachsen und pute und bin bei fast 45 euro ohne Versandkosten gelandet. Find ich viel oder meine ich das nur?? Wie ist die Qualität beim gewolftem?
-
Hallo!
Paket kam heute an, vom ersten Eindruck her sehr zufrieden.
Alles weitere wird Nele zeigenwie es bekommt und ob es ohne Mäkeln gefressen wird...
-
Zitat von bärle Beitrag anzeigenIch dachte halt nur wg. dem Plastik. Vielleicht sollte ich das "Denken" mal sein lassen.
Danke euch...
Da ist dann die Frage, ob man mit Plastik im Allgemeinen ein Problem hat.
-
Ich dachte halt nur wg. dem Plastik. Vielleicht sollte ich das "Denken" mal sein lassen.
Danke euch...
-
Zitat von wembley Beitrag anzeigenIch denke, da kommt auch mit Deckel genug Luft ran, ist ja nicht vakuumiert
-
Ich denke, da kommt auch mit Deckel genug Luft ran, ist ja nicht vakuumiert
Caresse kriegt nach ihrer OP noch Schonkost. Das gewolfte Hähnchen ist dafür echt perfekt, sieht sehr gut aus - fast so gut wie unsere selbst geschlachteten.
-
Ein Gast antworteteZitat von bärle Beitrag anzeigenDeckel weg ist klar. Aber dann in den Schalen lassen? Ich hab mich bisher noch nie getraut, wäre ja aber um vieles einfacher.
Danke Dir Katharina.
-
Deckel weg ist klar. Aber dann in den Schalen lassen? Ich hab mich bisher noch nie getraut, wäre ja aber um vieles einfacher.
Danke Dir Katharina.
-
Ein Gast antworteteMach unbedingt den Deckel weg, auftauen ohne Luft dran ist nicht gut.
Aber ohne Deckel in den Schalen lasse ich es auch auftauen.
-
Laßt ihr denn das Fleisch einfach in den Schälchen auftauen? Bisher habe ich immer alles in Glasschalen umgefüllt, aber einfacher wäre es natürlich in den Schälchen.
Schadet das wg. Plastik?
-
Ich habe auch eben eine Bestätigung bekommen, ist jetzt bezahlt und mal schauen, wann es ankommt