Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen kv-shop?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es ist total nett, dass es eine Dose dazu gibt..... allerdings bin ich zu blöd, den Fleischblock da irgendwie reinzubekommen....
    LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

    Kommentar


      Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
      Es ist total nett, dass es eine Dose dazu gibt..... allerdings bin ich zu blöd, den Fleischblock da irgendwie reinzubekommen....
      Ich auch, aber ich glaube, wir sind nicht zu blöd. Die Dose ist wohl zu klein. Das kann einfach nicht passen.

      Kommentar


        Ich habe bisher 1 x da bestellt und fand die Ware gut, auch dass es Fleisch und Pansen am Stück gibt, mein Hund soll seine Zähne benutzen. Aber leider brauchte die Lieferung 2 Tage bis zu mir und war, obwohl es nicht warm war, schon stark angetaut
        Liebe Grüße
        Marlene

        Das Leben ist schön, obwohl alles
        dagegen spricht

        Kommentar


          @ Marlene
          da kannst Du doch Kühlpads mitliefern lassen, musst nur eine Nachricht schreiben und das Team vom kv-shop legt diese ins Paket mit bei.

          ich verzichte auf Kühlpads, weil von denen zu mir ist es nicht weit, nur zum Abholen halt.

          ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der neuen Verpackung, die Schälchen aus Kunststoff waren teilweise schon kaputt als sie zu mir kamen und ich hatte mich auch schon in die Finger damit geschnitten.
          Jetzt reiss ich nur die Lasche auf und schwupp kloppst der 250 gr Klops in die Schüssel meiner Hündin.

          Die Aufbewahrungsbox brauch ich nicht wirklich.

          Das Fleisch ist einwandfrei und auch der Blättermagen und Pansen.
          Und das Fleisch stammt nicht aus Massentierhaltung.

          Wer Fragen hat, fragt doch einfach die Frau vom kv-shop, die Beratung ist sehr gut dort.
          Viele Grüße
          Birgit und ihre GSS Knutschmaus "Leni"

          Kommentar


            Hallo,
            ja, die neuen Verpackungen sind schon gut, ich habe heute das erste Mal die Aufbewahrungsdose benutzt, aber auch nur, weil das Fleisch schneller als erwartet aufgetaut war - dann ging es problemlos rein!

            Zu uns braucht die Lieferung auch 2 Tage, was kein Wunder ist bei der Entfernung. Hier kam aber immer alles gefroren an bisher. Marlene, wieviel hattest du denn bestellt? Vielleicht war die Menge zu gering?

            Ich hatte bisher nur den Pansen am Stück. Den lasse ich antauen und schneide ihn dann, das geht super! Und der riecht gar nicht, finde ich.
            Okay, ich verfüttere ihn draußen, weil mein Hund das größere Sück immer erstmal aus dem Napf und über den Rasen/Boden zieht. Das mag ich drinnen nicht haben.
            Sonja mit Nelly

            Kommentar


              Zu uns braucht die Lieferung auch 2 Tage, was kein Wunder ist bei der Entfernung. Hier kam aber immer alles gefroren an bisher. Marlene, wieviel hattest du denn bestellt? Vielleicht war die Menge zu gering?
              Weiß ich nicht mehr, aber kann schon sein, dass es zu wenig war. Ich wollte erstmal sehen ob Linus es auch mag.
              Ich werde es nochmal versuchen. Angetaut ist ja nicht so schlimm und ich mag Fleisch am Stück lieber als dieses gewolfte Zeug wo man nicht mehr erkennen kann was alles noch so drin ist. Außerdem ist mir artgerechte Tierhaltung schon auch wichtig.
              Liebe Grüße
              Marlene

              Das Leben ist schön, obwohl alles
              dagegen spricht

              Kommentar


                Zitat von Anett Beitrag anzeigen
                Auf euer Wort! Bei TH hab ich nämlich keine Pansensachen mehr bestellt, weils nicht zum Aushalten war.
                Wirst sehen, der Pansen von KV ist toll.

                Wir hatten immer nur den am Stück (eben weil am Stück), aber der war echt nahezu geruchlos.
                Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

                Kommentar


                  KV

                  Hi

                  man kann Pansen und Blättermagen im Wohnzimmer auf der Heizung aufwärmen ( also nicht auftauen, sondern von noch zu kühl auf angenehme Temp. bringen) ..... ohne jegliche Geruchsbelästigung, das hatte ich noch nie.
                  GHrüßchen
                  Hanna

                  Du warst als Hund der beste Mensch,
                  den man zum Freund haben konnte.

                  In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                  Kommentar


                    Ich habe gestern wieder eine Bestellung aufgegeben. War sogar so mutig und habe Blättermagen bestellt (habe ich beim TH nicht mehr gemacht, weil der so übel gerochen hat - schlimmer als der Pansen).

                    Ach und das mit der neuen Verpackung habe ich gar nicht bekommen . Da bin ich jetzt aber schon auf die Neue gespannt und auf das Auftaudöschen - gibt es das dazu?
                    Liebe Grüße Antje und Sura
                    ...mit Tarah und klein Rajah für immer im Herzen

                    Kommentar


                      Abpackung am Stück

                      Hallo ihr Lieben,

                      bin grad am Grübeln, wie viel ich beim kv-shop bestellen kann. Mag mir mal jemand sagen, wie das Rindfleisch und der Pansen am Stück verpackt sind?
                      Auch so quadratisch praktisch vakuumiert wie das Gewolfte von denen?

                      Hatte letztens von Haustierkost Pansen am Stück und der ist so "buckelig" eingeschweißt, dass dann nicht so viel in die Truhe passen würde.
                      Liebe Grüße von Sabrina und Bruno - (Labrador, *13.04.2009)

                      Kommentar


                        Zitat von Babyananas Beitrag anzeigen
                        Hallo ihr Lieben,

                        bin grad am Grübeln, wie viel ich beim kv-shop bestellen kann. Mag mir mal jemand sagen, wie das Rindfleisch und der Pansen am Stück verpackt sind?
                        Auch so quadratisch praktisch vakuumiert wie das Gewolfte von denen?

                        Hatte letztens von Haustierkost Pansen am Stück und der ist so "buckelig" eingeschweißt, dass dann nicht so viel in die Truhe passen würde.
                        Rindfleisch und Pansen am Stück sind in Tüten verpackt. Nicht total fest eingeschweißt, eher etwas "buckelig". Da die Firma aber ihre Verpackungen umgestellt hat, kann ich nicht sagen, ob es für die Dinge am Stück auch neue Verpackungen gibt.
                        Liebe Grüße Antje und Sura
                        ...mit Tarah und klein Rajah für immer im Herzen

                        Kommentar


                          Hallo Antje,

                          ich danke dir.
                          Liebe Grüße von Sabrina und Bruno - (Labrador, *13.04.2009)

                          Kommentar


                            Zitat von Fahima Beitrag anzeigen
                            Ich habe gestern wieder eine Bestellung aufgegeben. War sogar so mutig und habe Blättermagen bestellt (habe ich beim TH nicht mehr gemacht, weil der so übel gerochen hat - schlimmer als der Pansen).

                            Ach und das mit der neuen Verpackung habe ich gar nicht bekommen . Da bin ich jetzt aber schon auf die Neue gespannt und auf das Auftaudöschen - gibt es das dazu?
                            Ich hab es bei der ersten Lieferung der neuen Verpackungen dazubekommen. Aber ich brauch es nicht...

                            Kommentar


                              Zitat von katharina Beitrag anzeigen
                              Ich hab es bei der ersten Lieferung der neuen Verpackungen dazubekommen. Aber ich brauch es nicht...
                              Na da bin ich ja schon gespannt
                              Liebe Grüße Antje und Sura
                              ...mit Tarah und klein Rajah für immer im Herzen

                              Kommentar


                                Rindfleisch und Pansen am Stück sind immer noch etwas "buckelig", aber in der neuen Verpackung vakuumiert und dadurch etwas kleiner im Volumen. Ist ja auch immerhin 1 kg, das braucht eben Platz.
                                Sonja mit Nelly

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X