Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen kv-shop?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von wembley Beitrag anzeigen
    Na ja, hat ja nicht jeder einen GSS Bei den beiden Zwergspitzen fütter ich eine 500g Packung 4 Tage
    Das ist kein Füttern,das ist Homöopathie!
    Gruß, Andrea

    Es ist ja, wie es ist...

    Kommentar


      Auch deshalb hab ich kleine Hunde
      Grüße von Manuela und den Mädels

      Kommentar


        Ich finde die 500g Packungen ideal bei 2 Hunden, die ca. 250 g pro Tag zu sich nehmen sollen. Da ist jeden Tag Abwechslung auf dem Speiseplan
        Liebe Grüße
        ANN mit FEE und LOONA

        Kommentar


          hallo,
          hier wird auch seit einem Jahr nur noch beim KV-Shop bestellt.
          Finanziell geht das,weil Tamino morgens kaltgepreßtes Trofu bekommt,und wir so nur ca. 300 g Fleisch / Tag brauchen.Ich kombiniere immer eine 500 und eine 250 g Packung,da kann ich schön mischen ,das reicht dann 3 Tage.
          Das Beste ist echt der angenehme Geruch,da hatten wir vorher andere Erfahrungen gemacht!
          LG,Susanne

          Kommentar


            Ich hatte gestern Hähnchenhälse und heute Hähnchenfleisch vom KV-Shop aufgetaut und war wieder mal positiv überrascht - Hähnchenhälse und auch Fleisch vom TH haben damals dermaßen gestunken, so dass alle fluchtartig die Küche verlassen haben. Jetzt riecht nichts mehr, die Männer fragen immer, ob die Hunde überhaupt schon ihr Futter bekommen haben .
            Liebe Grüße Antje und Sura
            ...mit Tarah und klein Rajah für immer im Herzen

            Kommentar


              KV Shop

              Also wir beziehen unser Futter auch ausschließlich vom KV Shop. Hatte einmal gewechselt - nie wieder.
              Maxi wiegt auch nur 8 kg.... und wird derzeit nur teilgebarft, also halten sich die Kosten in Grenzen.
              Herzlichen Gruß Marlies & Maxi
              ***********
              Um Neid ist keiner zu beneiden (Wilhelm Busch)

              Kommentar


                Meine erste Bestellung beim KV-Shop ist am Mittwoch eingegangen. Hatte am Sonntag Abend bestellt.
                Also sehr schnell, der Shop!
                Zum Futter kann ich noch nicht viel sagen. Lotte bekam erst 2 Hühnerhälse. Die hat sie bisher von anderen Anbietern roh nicht angerührt.
                Ein Hals war sehr schnell verputzt, der Zweite wurde über Nacht und heute Vormittag verschmäht. Gegen 14 Uhr hat der Hunger gesiegt.
                Liebe Grüße
                Ute
                mit Lotte

                Kommentar


                  Maxi bekommt keinerlei Knochen, außer mal Kaninchenkarkassen, aber die verträgt sie auch nicht besonders.
                  Herzlichen Gruß Marlies & Maxi
                  ***********
                  Um Neid ist keiner zu beneiden (Wilhelm Busch)

                  Kommentar


                    Zitat von doggenchefin Beitrag anzeigen
                    Das ist kein Füttern,das ist Homöopathie!



                    Ich habe da einmal bestellt. Meine Hunde mochten es, aber da ich i.d.R. 2 kg am Tag brauche, ist mir das einfach zu teuer und der Verpackungsmüll ist mir zuviel.


                    LG nicole
                    Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                    Kommentar


                      Hat jemand in letzter Zeit mal diese Rinderbrustknochen gehabt? Ich würde gerne diese 5-kg-Packung bestellen, aber hier im Thread gibt es (ältere) Einträge dass diese Knochen recht blank und teils sehr hart seien.
                      Auf der Homepage steht es seinen Knochen vom Jungbullen, die dürften ja eigentlich nicht zu hart sein... grübel...Was meint Ihr?

                      LG
                      Regina
                      Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

                      Kommentar


                        Es ist nicht so viel Fleisch dran, das ist immer noch so. Aber hart sind sie nicht. Merle zerkleinert die immer recht rasch, und nach meinem Geschmack zu rasch.

                        Kommentar


                          Zitat von Küwalda Beitrag anzeigen
                          Hat jemand in letzter Zeit mal diese Rinderbrustknochen gehabt? Ich würde gerne diese 5-kg-Packung bestellen, aber hier im Thread gibt es (ältere) Einträge dass diese Knochen recht blank und teils sehr hart seien.
                          Auf der Homepage steht es seinen Knochen vom Jungbullen, die dürften ja eigentlich nicht zu hart sein... grübel...Was meint Ihr?

                          LG
                          Regina
                          Wenn Du ein wenig Geduld hast kann ich was zu schreiben. Ich hatte einen kleinen Rinderbrustknochen mitbestellt, weil ich wissen wollte wie die sind.
                          Ich würde ihn dann am Mittwoch verfüttern.
                          Liebe Grüße
                          Ute
                          mit Lotte

                          Kommentar


                            wir haben die auch ab und an, werden gut vertragen.. achte aber auch auf die Menge, zu große Stücke werden schonmal nach ner Zeit weggenommen (wobei Joy dann schon freiwillig liegen lässt, schlaue Maus ;-) )
                            lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

                            www. gekreuzsiegt.de

                            Kommentar


                              Oh danke für Eure Antworten!
                              Das klingt ja vielversprechend.
                              Heute hab' ich sowieso keine Zeit zu bestellen - ich warte dann gespannt noch auf Ute bzw. Lotte's Erfahrung am Mittwoch!

                              Ich würde dort dann 10kg Knochen und 17kg "Rindfleisch-Vier" bestellen und finde es gar nicht so teuer im Vergleich mit normalen Shops. Zudem ist das bessere Gewissen ohnehin unbezahlbar! (Ich hab' diese undefinierbaren Mixe und das Gewolfte aus anderen Shops nun wirklich so richtig satt! Nennt sich "Rinderhack" und besteht fast nur aus Knorpel...bäh...)

                              Ich bin sehr gespannt auf die Lieferung vom KV-Shop. Wenn dann auch noch die Qualität stimmt (wovon ich ausgehe nach Euren Beiträgen) werden wir Stammkunde!

                              LG
                              Regina
                              Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

                              Kommentar


                                Zitat von Küwalda Beitrag anzeigen
                                Oh danke für Eure Antworten!
                                Das klingt ja vielversprechend.
                                Heute hab' ich sowieso keine Zeit zu bestellen - ich warte dann gespannt noch auf Ute bzw. Lotte's Erfahrung am Mittwoch!

                                Ich würde dort dann 10kg Knochen und 17kg "Rindfleisch-Vier" bestellen und finde es gar nicht so teuer im Vergleich mit normalen Shops. Zudem ist das bessere Gewissen ohnehin unbezahlbar! (Ich hab' diese undefinierbaren Mixe und das Gewolfte aus anderen Shops nun wirklich so richtig satt! Nennt sich "Rinderhack" und besteht fast nur aus Knorpel...bäh...)

                                Ich bin sehr gespannt auf die Lieferung vom KV-Shop. Wenn dann auch noch die Qualität stimmt (wovon ich ausgehe nach Euren Beiträgen) werden wir Stammkunde!

                                LG
                                Regina
                                Hallo Regina,
                                den Knochen habe ich gerade für morgen aus der TK geholt. Er wiegt 300g.
                                Ich mache nachher mal ein Foto damit Du sehen kannst wie viel Fleisch dran ist.
                                Liebe Grüße
                                Ute
                                mit Lotte

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X